Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GTX670. Die Kiste ist beim Spielen plötzlich abgestürzt. Kein Weg zurück in den Desktop, keine Reaktion auf irgendwelche Eingaben. Nach dem Reset zeigt sich nun nur noch eine einheitlich rote Fläche, wo die BIOS Infos zu sehen sein sollten. Der PC fährt auch nicht hoch. Ich vermute die Grafikkarte ist platt - oder?
Kein OC, leig auf Standardtakt. Den Redscreen habe ich erst nach dem Restart, ebim Absutrz war es ein Blackscreen. Und der Redscreen tritt halt schon bei der BIOS Anzeige auf. Keinerlei BIOS Mods oder so auf der Karte.
Wenn es eine GTX670 von EVGA werden soll kann ich dir die Signature 2 ans Herz legen.
Hatte da einen Test gelesen wo sie leiser war als die vielgelobt ASUS DC2
Genau so eine habe ich gerade eingebaut. Wirklich deutlich leiser als die Phantom. Scheint eines schöne Karte zu sein.
Wobei mir da erst auf gefallen ist, dass meine Phantom wohl von Anfang an einen Schaden hatte, wenn ich mir so das Boostverhalten der EVGA ansehe und bedenke, dass die Gainward teilweise bis 1290mhz Boost angelegt hat.