GTX670 - Red Screen

seahawk

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
435
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GTX670. Die Kiste ist beim Spielen plötzlich abgestürzt. Kein Weg zurück in den Desktop, keine Reaktion auf irgendwelche Eingaben. Nach dem Reset zeigt sich nun nur noch eine einheitlich rote Fläche, wo die BIOS Infos zu sehen sein sollten. Der PC fährt auch nicht hoch. Ich vermute die Grafikkarte ist platt - oder?
 
ich hatte auch schon mal nen red screen mit der, nach nem neustart hat aber alles wieder geklappt :) hast du übertaktet?
 
Kein OC, leig auf Standardtakt. Den Redscreen habe ich erst nach dem Restart, ebim Absutrz war es ein Blackscreen. Und der Redscreen tritt halt schon bei der BIOS Anzeige auf. Keinerlei BIOS Mods oder so auf der Karte.
 
Die Ersartkarte (G218 - :freak: ) läuft. Nun geht die Karte RMA und wird wohl vorab von einer EVGA 670 ersetzt.
 
Wenn es eine GTX670 von EVGA werden soll kann ich dir die Signature 2 ans Herz legen.
Hatte da einen Test gelesen wo sie leiser war als die vielgelobt ASUS DC2
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so eine habe ich gerade eingebaut. Wirklich deutlich leiser als die Phantom. Scheint eines schöne Karte zu sein.

Wobei mir da erst auf gefallen ist, dass meine Phantom wohl von Anfang an einen Schaden hatte, wenn ich mir so das Boostverhalten der EVGA ansehe und bedenke, dass die Gainward teilweise bis 1290mhz Boost angelegt hat.
 
Zurück
Oben