Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn dein subjektives Geräuschempfinden. Ich habe bei Sysprofile gesehen, das du viele Lüfter verbaut hast. Laufen die mit hoher Geschwindigkeit ?
Mir geht es eigentlich nur um folgendes. Im Idle kann ich mein System als sehr leise bezeichnen. Und da ich mir eine neue Grafikkarte kaufen will, suche ich die im Idle leisteste Karte, damit ich mir den Kühlerumbau ersparen kann. Und da es zur HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Turbo bisher keine Tests gibt, wollte ich gerne deine Einschätzung hören.