Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PNY ist einer der besten Hersteller, machen aber eigentlich nur CAD Karten wie Quadro FX etc.
Seit wenigen Monaten haben auch schon in der 4 und 5 er Serie nen paar Mainstream Karten.
kann ich nur zustimmen. Hinzu kannst bei einigen Karten bis zu 10 Jahren (wer behält sie solange ) bei online Registierung bekommen. Manchmal hast du Glück und bekommst ein Spiel oder Benchmark kostenlos dazu...
|SoulReaver| schrieb:
Lege lieber was drauf und nimm dir eine EVGA die sind im Produkt und Support super.