NAS

GTX680 PNY - Was ist PNY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansAn

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
714
Hat jemand schon Erfahrungen mit PNY gemacht? Ich lese es nur zum ersten Mal und sehe das sie die billigste GTX680 haben. Soll ich mir sie kaufen?
 
PNY ist einer der besten Hersteller, machen aber eigentlich nur CAD Karten wie Quadro FX etc.
Seit wenigen Monaten haben auch schon in der 4 und 5 er Serie nen paar Mainstream Karten.
 
PNY baut seit der Geforce 6200 Grafikkarten, also nichts mit "wenigen Monaten"...
 
Lege lieber was drauf und nimm dir eine EVGA die sind im Produkt und Support super.
 
Mir ist Design und Support wurscht, hauptsache billig und läuft :D Wenns mit der GTX680 kracht, dann krachts auch mit PNY ;)

Danke
 
kann ich nur zustimmen. Hinzu kannst bei einigen Karten bis zu 10 Jahren (wer behält sie solange :D) bei online Registierung bekommen. Manchmal hast du Glück und bekommst ein Spiel oder Benchmark kostenlos dazu...

|SoulReaver| schrieb:
Lege lieber was drauf und nimm dir eine EVGA die sind im Produkt und Support super.
Ergänzung ()

Muss jeder für sich entscheiden... :)

HansAn schrieb:
Mir ist Design und Support wurscht, hauptsache billig und läuft :D Wenns mit der GTX680 kracht, dann krachts auch mit PNY ;)

Danke
Ergänzung ()

Wenn du es genau wissen willst, ist hier die Beschreibung für die Firma PNY :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben