GTX760 unterschiede?!

flumi94.2012

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem schon über die GTX760 diskutiert und möchte mir auch eine kaufen! Da ich einen Amazon Gutschein habe und 200€ ideal wären wollte ich wissen ob es einen großen unterschied zwischen den beiden unten aufgelisteten Karten, Zwecks der Leistung gibt? Bisher ist eine 660er von MSI verbaut...

http://www.amazon.de/Gainward-42601...ie=UTF8&qid=1374146115&sr=8-5&keywords=gtx760

http://www.amazon.de/MSI-V284-081R-...TF8&qid=1374146248&sr=1-1&keywords=msi+gtx760

Danke schon mal. ;)

Grüße

nimm die MSI, ist leiser und hat den höheren boost nach meinem wissen.

mhn, ok! Aber macht das den Leistungstechnisch so viel aus? --> 95mhz Chiptakt mehr!?

die msi ist höher getaktet und hat den besseren (kühleren, leiseren) kühler

Hinweis:
keine graka bei amazon kaufen xD

Bist du wirklich bereit für "nur" 20% Mehrleistung noch einmal 200€zu bezahlen ?
Ansonsten hat die MSI-Karte einen besseren Kühler -> geringere Temperaturen, geringere Lüfterdrehzahl..

Ich hatte vor die 660er zu verkaufen! Aber 20% machen schon einiges aus in Spielen wie BF3 und consorte....;) oder nicht!?

@Multivitamin: Den Artikel kenne ich aber die Gainward hat doch das Referenz-Design!? Deshalb die Frage! ;)

Grüße

acty schrieb:
Hinweis:

Weil?? Habe die letzten GPUs bei Amazon gekauft und bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.

Ich habe insgesamt noch nie Probleme bei Amazon gehabt. Wenn was kaputt ging habe ich direkt den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Also wenn die GTX 770 in 1-2 Jahren hops gehen sollte, bekommt man den vollen preis zurück. Warum sollte ich da nicht kaufen?

acty schrieb:
die msi ist höher getaktet und hat den besseren (kühleren, leiseren) kühler

Hinweis:

stimmt ist der genialste shop im netz, bitte nicht dort kaufen, vorallem nicht, weil der TE einen Gutschein hat.....

Naja kommt immer drauf auf welchen Ausgangswert du 20 % mehr rausholst. bei 40 FPS sinds auch nur 8

Da muss ich Naesh vollkommen recht geben! Ich kaufe immer bei Amazon ein! Noch nie Probleme gehabt...außer die Preise sind deutlich unterschiedlich...

Ja stimmt allerdings....aber bis zu der 800er Serie wird es wohl noch dauern....:P

Naesh schrieb:
Weil?? Habe die letzten GPUs bei Amazon gekauft und bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.

Ich habe insgesamt noch nie Probleme bei Amazon gehabt. Wenn was kaputt ging habe ich direkt den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Also wenn die GTX 770 in 1-2 Jahren hops gehen sollte, bekommt man den vollen preis zurück. Warum sollte ich da nicht kaufen?

klar super shop
aber zu teuer (in hinscht auf Hardware)

Die benannte MSI GTX760 TF Gaming
Kostet im normalen Hardware shop ~ 230€
direkt über amazon ~270€
3. Anbieter über Amazon ~256€

Ihr müsst also unterscheiden Amazon / Drittanbieter

ansonsten gilt, ganz klar amazon
aber hardware ist oft zu teuer, ebenso manches in sachen fotoequip

stimmt ist der genialste shop im netz, bitte nicht dort kaufen, vorallem nicht, weil der TE einen Gutschein hat.....

lernt erstmal online "shoppen"

die besagte MSI Graka ist nicht mal BEI AMAZON lieferbar

ansonsten wurden oben alles gesagt, die msi ist ne gute karte und jedenfalls dem ref. design vorzuziehen
voralem aus dem gesichtspunkt lautstärke und abwärme

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben