gtx970 ersatz

das kann ich klar verstehen, wünsche mir halt schon länger nen 2ten monitor und der lg ist bis auf freesync statt gsync genau was ich suchte und will nicht erst wqhd und in einen jahr noch ein da stehen haben für uhd.
und zwecks 980ti in meiner engere auswahl sing eig bisjetzt die palit wegen den preis oder 30iger mehr für die neue gigabyte die taktet von haus auf schon hoch und hat nette led spielereien

darkangelfire schrieb:
das kann ich klar verstehen, wünsche mir halt schon länger nen 2ten monitor und der lg ist bis auf freesync statt gsync genau was ich suchte und will nicht erst wqhd und in einen jahr noch ein da stehen haben für uhd.
und zwecks 980ti in meiner engere auswahl sing eig bisjetzt die palit wegen den preis oder 30iger mehr für die neue gigabyte die taktet von haus auf schon hoch und hat nette led spielereien
Habe mich immer wieder gefragt, wer auf diesen LED-Quatsch abfährt. Du hast mir grad die Antwort gegeben ;)
Würde jedes optische Gimmick dafür tauschen, eine leise Karte zu haben (Spulenfiepen & leiese Lüfter).
Laut den Reviews und Berichten ist scheinbar die MSI GTX 980ti Lightning die leiseste Karte (Luft), aber 899€ ist auch eher ein Schlag ins Gesicht.
Hoffe die Gigabyte ist von der Leistung identisch und dazu noch leise :p
Sofern du aber zwischen diesen beiden Karten wählen willst, empfehle ich dir die Gigabyte. Wenn du bis morgen wartest, berichte ich dir auch gerne etwas zur Lautstärke etc.

ich weis das mit den leds is son kleiner tick von mir obwohl ich kein kiddy mehr bin mit 26:D aber mir muss es ja gefallen^^
oki danke solange habe ich klar noch zeit:)
und sollte jemand ne preislich ähnliche alternative von lg wissen gerne doch:D
hatte auch schon ne 390x im auge aber die is nicht so stark und crossfire is auch nicht das wahre

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben