GTX970 jetzt oder warten?

Naja, nachdem ich mit meiner 570 ja grundsätzlich noch immer nicht total unzufrieden bin, denke ich dass sich der Umstieg auf die 970, die ja deutlich leistungsfähiger ist, sicher lohnt ;)
Ergänzung ()

Ach ja, kann mir vielleicht jemand sagen ob man mit der 970 ArmaIII mit allen Einstellungen auf maximal spielen kann - besonders was die Sichtweiten angeht (womöglich sogar in 3D ^^)

ujnd wie der Untershied zur 570 ist (falls jemand auch diesen Umstieg gemacht hat ;)
 
Der Unterschied zu einer 570 sollte enorm sein. Das ist absolut gar kein Vergleich. Die Karte ist keine Ahnung...3x so schnell, vielleicht 4x so schnell? Kommt auch auf das Spiel an...

Soweit ich weiß, zumindest laut HisN ist Arma sehr stark CPU-limitiert....
 
Jop ArmA3 geht im Singleplayer alles Max auf 1200p 60fps. Im Mp gehts dann auf 30Fps runter, liegt weniger an der Grafikkarte.
 
Die GTX 970 hat doch alles was man braucht, sie bringt jede Menge Leistung und bleibt dabei recht kühl und leise, hat directX12 und dazu noch ein sehr gutes P/L. Was soll denn da nächstes Jahr für ein "Revolution" kommen, die das noch deutlich toppen sollte, glaube ich eher nicht. Ich werde mir auf jeden Fall Ende diesen Anfang nächsten Jahres eine GTX 970 zlegen, sowie ich das nötige Kleingeld dafür habe.;)
 
Zurück
Oben