Robert7448
Banned
Depp_vom_Dienst schrieb:Ist doch immer wieder lustig, wenn Robert7448 in einem Thread auftaucht und zu argumentieren anfängtEs fängt beim fast unverständlichen Deutsch and hört bei der Uneinsichtigkeit wider jedem geposteten objektiven Testbericht auf.
Was soll mit die 0DB Karten, die VRMs Temps beim Spiel zum Desktop wechsel wobei die Fans sofort in 0Db Modus schalten... Nein, das ganze würde mir keine besondere Vertrauen erwecken. Letztendlich die Karten generell gesehn, halten nicht länger als 3-5 Jahre in der Regel, nun die VRMs sind die ersten dran, Vram und wenn noch factory OC oder gar per Hand zusätzlichen OC nein, das wär nix für mich. Es gibts bereits 0DB Karten die wegen 0DB Modus rumzicken. Hab lieber eine Karte die ich nicht höre die aber doch immer kühlt.
Meine G1 ist nicht hörbar also, ich hab aber dafür gesorgt dass beim Einbau die Fans nicht beruhrt habe, nix mit die Karte an die Fans packen oder gar ins Slot schieben um danach ins Forum heulen meine Karte wär defekt weil zu laut und am rattern.
Zuletzt bearbeitet: