GTX970 oder GTX980 ?

Depp_vom_Dienst schrieb:
Ist doch immer wieder lustig, wenn Robert7448 in einem Thread auftaucht und zu argumentieren anfängt :D Es fängt beim fast unverständlichen Deutsch and hört bei der Uneinsichtigkeit wider jedem geposteten objektiven Testbericht auf.

Was soll mit die 0DB Karten, die VRMs Temps beim Spiel zum Desktop wechsel wobei die Fans sofort in 0Db Modus schalten... Nein, das ganze würde mir keine besondere Vertrauen erwecken. Letztendlich die Karten generell gesehn, halten nicht länger als 3-5 Jahre in der Regel, nun die VRMs sind die ersten dran, Vram und wenn noch factory OC oder gar per Hand zusätzlichen OC nein, das wär nix für mich. Es gibts bereits 0DB Karten die wegen 0DB Modus rumzicken. Hab lieber eine Karte die ich nicht höre die aber doch immer kühlt.
Meine G1 ist nicht hörbar also, ich hab aber dafür gesorgt dass beim Einbau die Fans nicht beruhrt habe, nix mit die Karte an die Fans packen oder gar ins Slot schieben um danach ins Forum heulen meine Karte wär defekt weil zu laut und am rattern.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Zero-Fan-Modus auch abschalten indem man die Lüfterkurve anpasst.

Crax schrieb:
Man kann den Zero-Fan-Modus auch abschalten indem man die Lüfterkurve anpasst.

Dann fällt den Augenmerk aus, was ich zurecht auch finde, eine Karte ist effizienter wenn kühler arbeitet und auch dadurch werden höhere Temperaturen vermieden gerade da wo die Temperaturen nicht gemessen werden und auch höher steigen, sprich die VRMs.

Anbei: Die 3 Spiele aus den man wählen darf... Liegen die den Karten noch bei?

Robert7448 schrieb:
Dann fällt den Augenmerk aus, was ich zurecht auch finde, eine Karte ist effizienter wenn kühler arbeitet und auch dadurch werden höhere Temperaturen vermieden gerade da wo die Temperaturen nicht gemessen werden und auch höher steigen, sprich die VRMs.

auch wieder eine aussage die du dir an den haaren herbeiziehst damit du besser dastehst. Wenn man eine MSI Gaming 4G auf manuell 20% Lüftergeschwindigkeit stellt bis 60 Grad GPU Temperatur dann ist sie genauso unhörbar wie wenn sie aus ist und wird im Idle sogar noch gut gekühlt. Mal gespannt wie es weitergeht :)

Eddyk schrieb:
Anbei: Die 3 Spiele aus den man wählen darf... Liegen die den Karten noch bei?

in manchen shops ja, bei MF ist die aktion vorbei da alle Karten weg sind.

falscher Thread - bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben