Günstigen neuen PC - Kurzfristig da das Board kurzfristig Löffel abgegeben hat

@botellito
Ich würde angesichts der aktuellen Preis- und Liefersituation des 11400(F) ebenfalls zu dieser Lösung tendieren.
Deathangel008 schrieb:
MB zurückschicken und nen 5600X für 255€ mit passendem MB nehmen.
Passendes Board wäre z.B. GIGABYTE B550 AORUS Elite V2.
Ram, Kühler ect. passt auch mit der AMD Kombi.
 
Ich hab jetzt die 11400 bestellt. Nun hab ich eine Frage: muss ich die gpu im BIOS deaktivieren? Oder macht das das System automatisch wenn er die 1060 erkennt?
 
Sollte er eigentlich automatisch erkennen, wenn nicht halt den Monitor einmal am Board direkt anschließen und die Karte deaktivieren.
 
So. PC läuft wieder und hab die RAM Einstellung nach euren Tips eingestellt. Nochmals danke. Allerdings finde ich eine Einstellung im BIOS nicht. Wenn der PC im Standby geht blinkt die Power led. Da der PC im Schlafzimmer ist nervt das. Kennt jemand eine Lösung? Und das andere ist wenn der PC heruntergefahren ist bleibt bei mein Fritz Stich 860 die blöde LED an. Im Schlafzimmer blöd. Kennt da jmd auch ein Tipp?
 
Deathangel008 schrieb:
@botellito:
die PLED könnte man auch einfach abstecken.

LED am stick abkleben?

welches MB war das noch gleich?
Asrock b560 pro4. An das abkleben hab ich auch gedacht. Würde es als letzte Alternative machen. Ist bestimmt irgend eine Einstellung unter Windows Energie und die USB Anschlüsse
 
Zurück
Oben