Günstigen PC ( sehr sehr günstig)

NSkyline

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
612
Also da ich noch speaker bildschirm tastatur noch übrig habe möchte ich ir einen 2PC zusammenstellen
und zwar für ca 100 euro
brauche mainboard, cpu , hdd, laufwerk,und wenn eventuell noch was übrig ist noch eine 3650 bzw 86
glaubt ihr das geht sich aus??
könnt ihr da was zusammenstellen?? es soll einfach ein rechner für kleine arbeiten gelegentlich BF zocken und office werden.
100 euro +- 50
mfg

E: Ram brauche ich auch noch^^
 
Zuletzt bearbeitet: (ausbessern)
meiner Meinung nach zu knapp bemessen für das was du alles noch brauchst. Vielleicht mal in die Bucht schwimmen gehn aber ich glaube nicht das in dem Preistrahmen was vernünftiges geht.

MfG rubski
 
mit 150??
hm lässt sich da nichts machen??
mfg
 
Battlefield zocken mit nem 100€ Rechner? Empfohlene Zusammenstellungen für einen Office PC findest du hier in der FAQ. Dort wird der billigste aber ab 200€ gelistet.
[FAQ] Der ideale Office-PC
 
Jo ist leider so. Unter 200€ gibt's nicht wirklich was...
Für 200€ bekommt man laut c't aber schon was nennswertes.
Aber auch nur mit onboard Grafik und ob da BF noch gut läuft... kommt drauf an welches du spielst.

MfG
 
hm...mit 150 hätte man ein 30 euro board 50 euro Intel prozzi 10 Ram hdd 25 lw 20 sind unter 150 wenn es ein AMD board wäre dann käme ich noch billiger und ne neue graka hätte auch platz ansonsten muss ich meine alte 73gs nehmen.
nur die Frage, AMD is mir eh lieber , welches board und CPU??
mfg
 
Seh auch nur die Möglichkeit das du gebrauchte Ware kaufst.
Du kannst vielleicht mit 150€ nen Rechner zusammen bauen, aber
ob der dann was taugt.
Ich habs mal vesucht und halbwegs gute Teile (für den Preis) verwendet:

CPU: X2 3600 - 30€
RAM: 2GB ADATA - 30€
Mobo: Asus M2a - 41€
DVD: Lite On - 10€
Kühler: Zalman - 18€
Gehäuse / NT: LC Power - 32€
HDD: Samsung 160 GB - 28€

Das beste daran is noch der Kühler. Das Gehäus und vorallem das NT sind Murks.
Und trotzdem komm ich auf:
189€ - ohne Porto und mit madigen Komponenten.
Gebraucht könntest du die vorherige Generation ala 975x etc. recht günstig bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehüse habe ich und nt habe ich auch, Kühler habe ich einen 80 Revoltec und es muss ja nur ein GB sein
Dann würde ich 50 euro sparen
mfg
 
Zurück
Oben