Radde
Commodore
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen PC für Battlefield 3 und Diablo 3.
Meine vorläufige Zusammenstellung sieht erstmal so aus:
Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed
ASRock H67M-GE
PowerColor Radeon HD 6870 PCS+
Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Xigmatek Asgard II
be quiet! Straight Power E8 450W
Sony Optiarc AD-5260S
Geht der PC so in Ordnung? Gibt es noch Möglichkeiten zu sparen? Die Auflösung ist nur 1280x1024, ist die Grafikkarte da schon übertrieben? Wie laut ist eigentlich der Boxed-Kühler?
An dem Rechner wird viel gespielt, aber auch zum surfen und für Office wird er verwendet. Die Lautstärke ist zwar nicht egal, aber zumindest nicht das Hauptkriterium.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben oder zumindest die obigen Fragen beantworten.
ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen PC für Battlefield 3 und Diablo 3.
Meine vorläufige Zusammenstellung sieht erstmal so aus:
Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed
ASRock H67M-GE
PowerColor Radeon HD 6870 PCS+
Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Xigmatek Asgard II
be quiet! Straight Power E8 450W
Sony Optiarc AD-5260S
Geht der PC so in Ordnung? Gibt es noch Möglichkeiten zu sparen? Die Auflösung ist nur 1280x1024, ist die Grafikkarte da schon übertrieben? Wie laut ist eigentlich der Boxed-Kühler?
An dem Rechner wird viel gespielt, aber auch zum surfen und für Office wird er verwendet. Die Lautstärke ist zwar nicht egal, aber zumindest nicht das Hauptkriterium.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben oder zumindest die obigen Fragen beantworten.