G
gustlegga
Gast
Ich finds auch eine totaler Sauerei dass VW den Golf in Grundausstattung nicht mehr für 7000€ bzw. 14000DM verkauft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise für AM5-Boards sind ja nicht mehr so krass überzogen wie noch vor ein paar Monaten.catch 22 schrieb:Dieses Asrock A620er Boards ist aus der tiefsten Low Cost Ecke, was so erst mal nicht schlimm ist, wenn denn der Preis stimmt und das ist nun mal, 50 bis zu 70€ (die 70€ aber auch nur zum Release und solange A620er Konkurrenz noch nicht vorhanden ist). Dieses Board ist so ein klassisches 59€ 99Cent Teil
Du wirst alt? Die AM4 Boards die du meinst gab es frühestens seit 2017, wenn du dann alt wirst - was werd ich dann?peru3232 schrieb:Tja, ich werde alt. Das war vorzumals die <50€ Einstiegsklasse, als ich noch Dutzende von solchen Dingern in möglich preiswerte PCs verbaute
Absolut. Ich auch. Ich kaufe mir vielleicht noch ne neue Graka, weil ein 5800X3D bei meiner jetzigen 3060TI keinen Sinn ergibt, dann lieber die Graka tauschen. Für COD MW , Anno 1800 mit. 250k Einwohnern und MSFS reicht. Ein System noch lockerHiveTyrant schrieb:Ich glaub da war ich mit meinem 'gutes B550 Board, guter 3600er RAM, 5800X3D, 6700XT GPU' Plan, und den dann für 3-4 Jahre erstmal halten ganz gut dabei.....
Du bist so krass gebrainwashed!catch 22 schrieb:bietet es mehr langzeitpotential noch was anzuschließen), das minimum an Spannungsversorgung (da kann mir Asrock noch sehr versichern, dass sowas für bis zu 150 Watt taugen soll, wenn ich da mal die A520er Boards als Vorbild nehme, mehr als 90 bis 100 Watt würde ich den Teilen nicht zumuten wollen und das auch schon nur mit einem guten Airflow über den Dingern) und dann wird da auch noch der Preis sein...
Wird bestimmt nur einer richtig Laufen, selbst mein X570 Board kann ich keine zwei PCiEX 4 M2 laufen lassen, warum auch immer.leckerbier1 schrieb:Das Board hat doch 2x M.2 ...es ist halt eher ein Board für kommende APUs und Office bzw. Gelegenheitsspieler.
Weil man vielleicht das IO nicht braucht, aber die CPU schon?t3chn0 schrieb:Auch wenn das jetzt wieder fies klingen mag.
Ich frage mich wirklich, warum man, wenn man so sehr auf das Geld achten muss, dass man sich kein E650 Board holen kann, überhaupt auf ZEN4 gehen muss.
Das ist schon ok. Das Teil hat seinen Markt. Interessant ist aber der Preis. Das Ding dürfte max. 60 EUR kosten für das bisschen, was das Teil an Elektronik mitbringt.leckerbier1 schrieb:Das Board hat doch 2x M.2 ...es ist halt eher ein Board für kommende APUs und Office bzw. Gelegenheitsspieler.
Sollte man tun, wenn man ein über 300€ teures Mainboard hat.Gordon-1979 schrieb:Nein Danke, da bleibe ich bei AM4.