Günstigeres Datenkabel (GlucoMen)

Tramizu schrieb:
Weil 2,5 so selten ist?
Ganz ehrlich...ich habe keine Ahnung...vl weil DeLOCK oben steht :D

Wenn man direkt vergleicht...Kabellänge und die Pins sind unterschiedlich :D

1614113118098.png

Astalavista1990 schrieb:
Wow also ich wollte hier jetzt keine Diskussion starten , hehe ^^

Ja eigentlich könnte ich es kaufen nur ich sehe es nicht ein da muss doch von der technischen seite irgend ein gerät geben das auch so ein kabel hat oder ist das wirklich so selten ^^
Wie weiter oben schon erwähnt wurde. Gibt es da keine Funk/Bluetooth Verbindung bei dem Dingens?
Das gibt es ja mittlerweile schon seit ca. 10 Jahren.
Und was die Kabel angeht, da machen viele Firmen ihr eigenes Ding um zusätzlich was zu verdienen.
Früher waren die Braun-Rasierapparate mit einem stinknormalen Kabel ausgerüstet, wie bei Radios, aber seit ca. 15 Jahren machen die aus dem Kabel was in das Gerät kommt, einen Dreieckigen Stecker, den man sonst nirgendwo bekommt. Die Liste kann man fast unendlich mit anderen Firmen und Produkten weiterführen.

muss das kabel nicht unbedingt haben , nur wollte ich wissen obs da nicht doch was anderes gibt weil das geht nicht ganz in meinen kopf rein das das kabel die einzige lösung ist

bluetooth hat es nicht nur nfc mit der android software .

Aber es gibt davon ne pc software und die wollte ich halt mal ausprobieren soll aber irgendwie nicht sein hehe ;)

Tja sorry, das kann man nichts machen. Die Firmen versuchen halt das maximum an Gewinn aus sowas raus zu ziehen.

Zurück
Oben