Günstiges 16GB DDR3 Kit?

ITX-Toaster

Ensign
Registriert
Juni 2017
Beiträge
232
ich suche für meinen "mobilen" pc ein 16gb kit bestehend aus 2x8GB mit entweder 1066 oder 1333MHz da das board schnellern ram nicht unterstützt,optik ist egal,kann mir irgendwer was empfehlen?
 
irgendwas gebrauchtes...
bei 1333mhz liefern doch eh alle das gleiche
 
klick

welcher ist eigentlich egal. schnellerer RAM wird dann halt runtergetaktet. man könnte/sollte hier auch über nen gebrauchtkauf nachdenken.
 
dann wohl mal sehen,gebraucht war sowieso meine einzigste option da ich keine 200€+ rumliegen hab für neuen ram
 
@ TE:
lesen?
schnellerer RAM wird dann halt runtergetaktet.

geht es hier eigentlich um das system mit nem 2600K und Z77-MB? da solltest du nach möglichkeit 2133er-RAM nehmen.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
lesen?


geht es hier eigentlich um das system mit nem 2600K und Z77-MB? da solltest du nach möglichkeit 2133er-RAM nehmen.
unter anderem,aber da ich das z77 board noch nicht habe,wird das nicht möglich sein,ich werde dann bis ich es habe meine 8gb weiter nutzen und dann später upgraden

edit:
irgendwie will mein dq67ep board das nicht machen mit dem runtertakten
 
Zurück
Oben