News Günstiges 19-Zoll-TFT-Display von Samsung

Also den 930BF kann ich auch nur empfehlen. Meiner war zwar einmal kaputt (zeigte vertikale Streifen in bunten Farben an), aber nach Reparatur keine Probleme mehr (wobei der Samsung Service leider nicht sehr flexibel ist).
Bildtechnisch super, Blickwinkel gehen in Ordnung, Farben sind klasse. Spieletauglich sind sowieso alle ab TFTs ab 12ms (laut Marketing). Zumindest schaffen die auch die 75 Bilder pro Sekunde, die vom Rechner kommen (wenn er sie denn schafft, 75 Frames bei 75 Hertz und VSYNC), darzustellen. Selbst bei 16ms von Illyama sieht man kaum Schlieren.
 
Anstatt des 930ers und des vorgestellten 901B ist doch der 940B viel interessanter, oder?
 
Top display zum top Preis! Ist auf jeden fall eine Überlegung wert. Bekommt von mir nen dicken Daumen nach oben!!
 
holt euch doch für 140€mehr nen 20.1 TFT widescreen mit PVA panel etc.
Belinea 102035w
 
ja, aber vielleicht hat nicht jeder die 140 EUR zusätzlich, die Zeiten des Wirtschaftswunders sind ja schon lange vorbei :D
 
Der Hacken bei S-IPS ist z.B. eine recht hässliche "jeansartige" Musterung....
 
Also ich glaub nen 19" reicht mir sowas von dicke...kla ist zu video schauen das größere das Bessere aber zum zocken und so für mein Zeuch reicht der.Mal sehen es noch so gibt.Ich möchte mir eventuell einen einen zu Weihnachen holen.Was gibts denn da noch so für Geheimtipps`?
 
Geh mal auf www.prad.de

Oben in der blauen Leiste steht Kaufberatung.

Dort sind 5 Displays für Zocker in der 17" 19" und 20+ Kategorie.

Da solltest du auf jeden Fall was finden.

Mehr findest du im Forum.

Ich hab den VP181B mit IPS Panel und der hat "echte" 25 ms. Ich zocke damit auf LANs BF2, UT2k4 und etliche andere Spiele. Absolut super.

Sowas ist aber bestimmt subjektiv.

Die 5 Displays der 19" Kategorie sollten aber auf jeden Fall spieltauglich sein.
 
Ich habe den auch seit einer Woche und bin voll zufrieden. Ich weiß nicht was ihr für "Blickwinkel" bevorzugt.
Wenn ich auf meinem Bett sitze und noch ein paar Freunde dabei habe (die natürlich nicht direkt davorhocken) habe ich keine Probleme.
Es gibt echt Leute die sind niemals zufrieden...
Immer beim Aufregen auch ans Herz denken.

Weil manche hier rumheulen. Wenn ich lese, dass TFTs erst ab 500 EUR geil sein sollen, sag ich nur: dann spare ich lieber gleich noch etwas länger und hole mir einen Beamer.
 
Ich hab mir vorletzte Woche den Samsung 913N (also 901B ohne DVI) für 282 Euronen bei Media-Online gekauft. Und was für ein tolles Bild!!! Nutze das Teil überwiegend für games und kann das Ding nur allerwärmstens empfehlen. Und mir kann niemand weiß machen, dass DVI noch mehr bringen würde ...
 
@ The_Jackal
danke für deinen tipp ich schau mal ob ich was passendes finde.
 
Zurück
Oben