News 31 Zoll großes AM-OLED-Display von Samsung

tja, bis OLED mal alltagstauglich werden, haben wir laser fernseher.
Mich persönlich hat OLED sehr enttäuscht und man sollte sich an besser geeigente Technologien wenden.
 
is doch geil. man braucht nur noch nen kleinen dübel in der wand und schon kann man seinen 60" tv wie einen bilderrahmen aufhängen :D
 
Die Gerüchte über einen Markrelease von Laser-TV in 2008 verdichten sich auch!!!!

Auf der CES sollen die nächsten Geräte zu sehen sein und eine Roadmap zur Einführung vorgestellt werden.

Bei dieser Technologie sollen 50"-Geräte gerade mal 800 EUR kosten. Das ist für mich eine Revolution! :daumen:
 
@ryuku: TN-Panels haben auch ein sehr gutes Bild - nur wird der Nacken etwas steif, weil sie so extrem blickwinkelabhängig sind. Stört mich persönlich aber nicht so sehr.

OLED sind sicher eine sehr sehr interessante Technik, allerdings ist das ganze halt noch lange nicht marktreif. Nur: Das sind normale LEDs als Zimmerlicht auch noch lange nicht; kaufen kann man sie trotzdem schon ;)
 
ich bleib solange bei crt bis ich keinen unterschied mehr sehe ob tft oder crt vor mir flimmert.
und wenns oled oder olsd heist is mir dann auch gleich.

is nich lang her hab ich auf nem 8ms tft cod2 gespielt. nie wieder ;)
 
Finde ich interessant. Höheren Kontrast, mehr Helligkeit, weniger Stromverbrauch, keine Reaktonszeit(0.01ms) und wenn die Produktion erstmal gestartet ist ,ist es auch noch viel viel günstiger in der Produktion!
Weil die Technik dahinter nicht so anfällig (nach Optimierung) ist wie es bei Lcds der fall ist!
 
Zurück
Oben