günstiges Handy mit mp3-player gesucht

Flashbang_Bill

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche ein günstiges Handy mit gutem mp3-player. Zur Zeit habe ich das w800i, bin damit ganz zufrieden, jedoch is das display gerissen. Außerdem fandichs immer bissel doof mit dem Adapter die Kopfhörer dranzumachen, nen Kollege hat nen Handy, wo man direkt welche reinstecken kann, aber so schlimm ist das mit dem Adapter ja auch nicht.

Außerdem kann ich folgende Dinge sehr gut gebrauchen:
  • Videos gucken
  • Radio hören
  • Bilder machen
  • klar SMS und telefonieren
Sonst gibts ja noch WLAN und GPS was man natürlich gebrauchen kann, aber in meinem Preissegment nicht machbar bzw lohnt sich nicht.

Der mp3-player is das wichtigste nach dem Telefonieren und SMSen....

Mein Favorit ist folgendes Handy für ca. 140€:

Elson EL580

sonst hattich noch Handy, wie zb das w890i ins Auge gefasst, aber das gefällt mir optisch nicht so.

Vllt kann mri einer zum Elson noch was sagen, oder mir irgendnen Tipp geben bis 200€, oder ganz maximal 250€. Aber es kommt auf Preis/Leistung drauf an!

Vielleicht ist das Sony Ericsson K800i ja was für dich?
Ist zwar schon was älter, aber kann immernoch mit dem ein oder anderem "Topmodell" verschiedener Hersteller locker mithalten.
Für ca. 90-110€ gibts das bei eBay

Adapter für Klinke ist doch ein Vorteil. Die beiliegenden Kopfhörer sucken ja meistens.

Würde auch K800i oder K810i empfehlen. Gute 3MP Kamera und sonst auch gutes Handy.
Speicherkarten sind teuer, aber du solltest ja durch das W800i schon eine große haben.
Videos.. naja.. kann glaube ich nur 3GP, also nix DivX oder Mp4... aber bei dem Minidisplay ist das wohl relativ egal oder?

Ich kann dir das Nokia 5310 XpressMusic empfehlen. Habe lange nach einem kleinen, leichten Handy mit MP3-Player gesucht. Das Handy hat auch gleich den Klinkeanschluss integriert. Allerdings wird es hier mit Videos eher schwierig. Habe ich aber noch nicht getestet.

Handy-Kameras finde ich im Allgemeinen eher untauglich, außer man will mal ab und zu Alltagssituationen aufnehmen. Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Kamera im Handy brauche, daher reicht mir auch die 2 MP Cam im 5310.

Für Nokia typisch ist wie immer eine super Verarbeitung und eine recht schnelle Software. Ich hatte testweise mal ein Motorola SLVR. Das war mir aber zu verspielt und vieeeeeeel zu langsam!

The_1st_Knight schrieb:
Ich kann dir das Nokia 5310 XpressMusic empfehlen.

100pro zustimm!

Habe es auch und durch einen Quelle Fehler es für 140€ bekommen.
Tja Preise sind eben verbindlich und nach meiner Bestellung waren es 240€. (Inzw 200€)

Klein, leicht, 3,5mm Klinke, QVGA Display (bei den Preis nicht selbstverständlich) und unterstützt 4GB microSD

Nur die Kamera stört mich

Tja Preise sind eben verbindlich und nach meiner Bestellung waren es 240€. (Inzw 200€)

Ich habs glaube ich für 170€ bekommen. Ganz normal bei Amazon bestellt.

ja ich weis es geht günstiger http://geizhals.at/deutschland/a280839.html

Quelle ist bei Handys meistens 50€ teurer. Aber da waren sie mal billiger als alle anderen.

Was wir aber beuide vergessen haben zu schreiben:
Es ist ein Xpress Handy. Wie die W Serie bei Sony Ericsson.
Gemacht als MP3 Player "Ersatz"

Also...

das Nokia 5310 express music gefällt mir optisch nicht so, habs jedoch noch net live gesehn.

Hier ma meine kleine Übersicht, was ich noch gesehen hatte:

Nokia 6300 - 120€
+günstig, gute verarbeitung, guter Player​
-mäßige Kamera, keine Direkttasten zum Player, optik​
Elson EL580 - 140€
+touchscreen, großes Display, dünn, guter Player, optisch ansprechend​
-Akkulaufzeit, keine richtigen Tests(man weiss net was man hat)​
w880 - 99€(Angebot)
+günstig, guter Player​
-schlechte Tasten(schreibe viele SMS), optik(geht garnich:D)​
e51 - 180€
+gute verarbeitung, dünn, WLAN, Music Player
W302 - 99€
+günstig​
-schlechter als jetztiges Handy​
Nokia 5310 XpressMusic - 160€
+dünn, guter Player​
-Optik spricht mich nicht an​
Also überzeugt hat mich keins, denke aber sogar das das Elson-Teil mich am meisten reizt....bin mir aber 0 sicher

Nokia 6300 hatte ich auch
es ist schwerer 91g vs 70g und die Kamera ist sogar noch schlechter als die vom 5310.

e51 sicher nicht schlecht, hatte ich auch im Auge. Ist aber teurer als 140€;)

e51 gibts hier für 180 :P hab nie 140 geschrieben.

Das 6300 war nur in meiner liste weils für 100€ im angebot war, aber is leider vorbei das angebot...

Meine Schwester hat letztens das EL580 bekommen, meiner Meinung nach ist es super! Die Kamera ist zwar mäßig (hat ein Forotlicht), ansonsten ist sie zufrieden. Die Qualität der Kopfhörer ist sehr gut, das Handy hat auch einen Klinke-Sound-Anschluss. Auch die Bewertungen bei Amazon sind gut.

Zurück
Oben