günstiges Headset

HI ich empfehle dir ein PLANTRONICS Audio 320, denn PLANTRONICS macht gute Headsets, die von Preis/Leistung her ok sind.

bei Arlt kostet es 23€ gibts beim Media Markt oder so bestimmt noch günstiger

schau hier

Also das Logitech Headset 120 kann ich dir garnet empfehlen zu kaufen, nach 30minuten schmerzen deine Ohren ^^ unbequem ebend

Habe mir das Trust HS-4100 USB Headset für 30€ in Mediamarkt gekauft und bin mehr als zufrieden.
Es hat 7.1Klang Viertual, natürlich duch software und dazu sieht es optisch auch sehr gut aus.
Die Sprach Quali durch das Micro ist auch sehr klar, also was besseres dazeitig für diesen Preis zu finden wird sicher schwer sein.

Ich möchte mir auch gern demnächst ein neues headset kaufen, doch da stellt sich mir zuerst die Frage: USB oder Klinke? Ich hab momentan keine Soundkarte (nur AC97 Onboard).
Der Preis sollte auch so zwischen 20 und 30€ liegen. Ich werde es eigentlich nur fürs Online-Gaming verwenden. Ich hab schonmal ein paar rausgesucht : klick1 klick2 klick3
natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen

Ich persönlich empfehle dir klick3 das Trust Headset.
Und ich empfehle dir auch ein USB Headset zu holen, hatte mit den alten ohne USB Anschluss immer das , Problem das sie nach ca.3Monaten einen Wackelkontakt hatten und sich dann ziemlich grausam angehört haben.
Mit meinen Trust Headset kann ich ausgezeichnet online zocken wie Call of Duty oder sonstige Games.
Dazu sieht das Headset auch wirklich sehr schon aus, mit seiner kleinen blauen LED wird Nacht immer schön die Wand beleuchtet.

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Mfg.

Mein Vorschlag: "Typhoon Bass Vibration Headset" leider funzt grad irgendwie kein Link zu dem Teil, aber kostet etwa 15€ und ist echt der Hammer. Das einzige ist, dass sich das Ding irgendwie mit meiner Onboard-Soundkarte beißt, seit ich die wieder benutze hör ich immer so'n leises Fiepen, wenn ich die Bass-Verstärkung aktiviere, aber die kann man auch weg lassen;)

thx für die Antworten, ich würde aber doch lieber eins mit Klinke nehmen, da ich mir eine X-fi zu Weihnachten kaufen werde :D . würde mich gerne zwischen den beiden entscheiden: 90 und 350, außer natürlich es gibt in der Preisklasse deutlich bessere!

ich möchte mir auch ein Headset kaufen und hätte da auch ne Frage.
Klinke oder USB was ist Qualitativer? Und ich habe 7.1 onBord lohnt sich da ein 7.1 oder reicht 5.1? Gibs da ein großen Unterschied? Was würdet ihr mir empfehlen? So für ca. 40€ Natürlich ist zocken der Hauptgrund aber Musik wir auch oft und laut gehört, also brauche ich schon mehr als 100dB *g*
vielleicht das Speed-Link SL-8790 Medusa 5.1 Surround Headset
oder das Trust USB-Headset HS-4100 mit virtuellen 7.1 Sound

lG

Zuletzt bearbeitet:
@th3cruSh3r : Antwort

So, hab jetz noch ein bisschen rumgestöbert und bin auf das Speedlink Triton gestoßen. Das steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. Was meint ihr?

Würde gerne am Samstag bestellen. Hat doch noch irgendjemand hier Erfahrung mit dem Triton?

ich hab mir bei e-bug ein headset namens HP-5 oder so gekauft. Hat ca 17€ gekostet und bin voll zufrieden.

Zurück
Oben