Günstiges Office Notebook

S

Smulpa2k

Gast
Hallo,

meine Mutter benötigt ein neues Notebook, da ihr altes so langsam anfängt den Geist aufzugeben. Es muss und sollte kein Windows 8 besitzen, eher 7. Dazu sollte es so günstig wie möglich sein und ca. 15" besitzen. Sie schaut damit YouTube Videos und surft. Mehr wird damit nicht gemacht. Ich habe mal was über 199€ Notebooks gelesen. Keine Ahnung wie realistisch solch ein Preis für eines ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

LG
Smulpa2k

Für 200€ bekommst beispielsweise ein gebrauchtes ThinkPad.
Hab Muttern letztes Weihnachten ein gebrauchtes T61 für genau den Zweck geschenkt.

Mehr als schnell genug und von der Qualität her kein Vergleich zum Plaste-Ramsch in der 350€ Preisklasse.

also gute gebrauchte Thinkpads, HP Probooks, oder auch Dell wäre sicher eine gute Option und qualitativ besser als die meisten billigst Laptops. Ich habe für jemanden aber auch schon die HP Eingangsserie HP6xx verbaut und war nicht unzufrieden damit. also z.b. ein http://geizhals.de/797042

Meint Ihr man bekommt für 150€ irgend einen gebrauchten Lenovo 15" mit einem Dualcore und 2-4Gig Ram?

Zurück
Oben