Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde zum Redmi 7a greifen, was Besseres findet man unter 100€ nicht.
Ich stand vor einem Jahr vor demselben Problem und habe für meinen Opa ein Redmi Note 4 über Banggood besorgt für 107€ und das läuft mit SD 625 sehr flüssig
Nur mit Updates scheint Schluss zu sein, außer Mi UI 10 kam dieses Jahr nix weiter, Patchlevel steht auf Dezember 2018.
Krass, echt? Das kam doch erst eben raus? Kann ich mir kaum vorstellen muss ich sagen. Ist zwar nicht Android One, aber so kacke ist der Support bei Miui Geräten von Xiaomi ja auch wieder nicht oder?
Und das 7a hat einen Snapdragon 439. Sicher dass du nicht irgendein anderes Gerät meinst?
Von dem abgesehen wäre dann das normale Redmi 7 das wesentlich bessere Gerät. Kostet keine 10€ mehr und ist eigentlich in allen Belangen besser...
Nunja, es ging um 5 Zoll, also schlug ich das 7a vor, da es für heutige Verhältnisse relativ kompakt ist.
Der SD 439 ist mittlerweile ein Achtkerner mit 2 GHz und sollte in etwa wie ein SD625 performen.
Ok, verstehe. Kompaktheit ist natürlich ein Argument. Aber habe mir halt gedacht, du meinst ein anderes Gerät weil da vieles nicht zusammengepasst hat.