Günstigstes Notebook für Battlefield 3

AgentHawk

Lieutenant
Hi,
ich suche die günstigste Variante eines Notebooks für Battlefield 3.
Auf dem muss das Spiel nicht flüssig laufen sondern nur starten und man sollte halbwegs normal mit laufen können.

Am besten wäre eins was man direkt bei Amazon bekommt.

Vielen dank im voraus!

Budget? unter ner gtx660m würde ich da garnicht anfangen. Gibt ein Lenovo y580 ab ca 700 euro, mit dem läufts ganz gut.
Zum zocken ist aber eher ein Desktop Rechner empfehlenswert.
Und wenn das spiel nicht flüssig läuft macht es doch überhaupt keinen Spaß. Wieso sollte man es dann spielen wollen?

:)

Die Laptops ( 3-4 Stk. ) sollen für nen Kumpel in den Staaten sein. Er will damit die Battlefield Server füllen....Zum zocken hat er nen Rechner mit glaube 2x680.

Deswegen so günstig wies geht. Ich glaube man braucht zwingend DX10.

Grüße

Was darf denn pro Notebook maximal ausgegeben werden?

um nur mal rumzulaufen ohne wirklich zu zocken sollte auch ein Notebook mit GT635/640m reichen.
auch beim proz. braucht man dann nicht allzu hoch greifen.

http://geizhals.de/lenovo-ideapad-z500-mbydgge-a855961.html

damit sollte sogar der ein oder andere kill möglich sein :D
aber durchweg flüssiges spielen kannst du mit sowas vergessen.
allerdings kostet das teil dann auch "nur" 499€.

Mir erschließt sich hier leider der Sinn nicht so ganz? Klär mich doch mal bitte jemand auf. :freak:

naja, vielleicht will er sein männchen tagsüber auf den Server stellen, damit das spiel eher startet. nen wirklichen sinn hat´s eher weniger.
sinnvoll ist da nur ein guter clan.

;)

Wir haben 12 Server und morgens sind nicht so viele Online. Da er selbstständig ist und meist im Büro, setzt er die dann halt auf nen leeren Server.
Ich schätze mal bis 500 is ok...wird ja für ihn eh noch mal günstiger da er das im Amazon.com shop kauft.

Aber danke für die ganzen Antworten!

Zurück
Oben