• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars 2] Deutsche Server

Elona Reach mit Curse of Shiro [CS] :D

Gruß an die [AofT] ;)

mehr Server und Patch sollten doch was gebracht haben oder? :)

Ich hab mich mit Bekannten entschlossen dass wir auf Istan spielen. Falls da jemand Mitspieler sucht, ihr seit gerne eingeladen. Meinen Ingame-Namen gibts per PN.

Seh ich dann, wenns raus ist .... ich such mir den wenigst belebten aus. Kann ausserhalb der Startzonen zwar muehsam sein, da GW2 nicht so solobar ist, wie versprochen.

voon schrieb:
da GW2 nicht so solobar ist, wie versprochen.

Schwachsinnsaussage... aber nun denn!

Wir haben uns nen franzosenserver derzeit ausgesucht Oo Aber zum release werden wir definitiv auf einen deutschen server wechseln, für die Beta wirds noch reichen ^^

Siffy schrieb:
Schwachsinnsaussage... aber nun denn!

Ah, eine sehr erwachsene und vor allem durch Fakten begruendete Meinung. Willst du das noch irgendwie durch ein paar Erklaerungen zu einer sinnvollen Aussage umbauen?

voon schrieb:
Ah, eine sehr erwachsene und vor allem durch Fakten begruendete Meinung. Willst du das noch irgendwie durch ein paar Erklaerungen zu einer sinnvollen Aussage umbauen?

Guck in den anderen Thread, da hab ich schon genug zu geschrieben. Hier geht es um ein anderes Thema ;)

Zurück
Oben