Guild Wars 2 mit Ultra Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo zusammen,

ich habe mir schon den Guide "Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen" angeschaut. Ich würde gerne mit bester Preis-Leistung also mit so wenig Budget wie möglich einen PC zusammenbauen und damit Guild Wars 2 spielen. Aktuell auf 2 Full HD Samsung Bildschirmen ggf. später dann auch auf WQHD oder 4k.

Welchen PC aus dem Guide sollte ich da am besten wählen? Soweit ich weiß ist GW2 ja sehr CPU lastig im Vergleich zu anderen Games.

Lg
Sponny
 
Hey, dann nutze doch den Fragebogen, den du gelöscht hast.
Ich müsste Dir sonst noch so viele Fragen aus der Nase ziehen, wie Budget, ob Du selber zusammenbauen willst, wann du den PC haben willst etc...

Ohne den Fragebogen, wird der Thread hier auch bald geschlossen sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, Nemsk, Bonanca und 3 andere
GW2 ist nicht CPU Lastig, sondern ein altes schlecht optimiertes Spiel, was es auch schon war, als es 2012 erschienen ist. Es wird die Leistung eines aktuellen PCs nur zu einem sehr geringen Bruchteil nutzen, spätestens in Gebieten wo mehr los ist, ist die Performance im Keller, egal welcher PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghostwriter2 und Clark79
Was du für Guild Wars 2 braucht ist der dx12 proxy. Wenn du über 60fps in meta Events haben möchtest, musst du i.d.R. die Settings anpassen, da die Engine das nicht hergibt. Das heißt: Schatten = Mittel; Reflexionen = Aus; Andere Spieler Rendering = Aus oder Niedrig.
 
arvan schrieb:
GW2 ist nicht CPU Lastig, sondern ein altes schlecht optimiertes Spiel, was es auch schon war, als es 2012 erschienen ist. Es wird die Leistung eines aktuellen PCs nur zu einem sehr geringen Bruchteil nutzen, spätestens in Gebieten wo mehr los ist, ist die Performance im Keller, egal welcher PC.

Da hat sich einiges getan. Das Spiel läuft wesentlich besser als vor paar Jahren. Fragebogen wird vorrausgesetzt.
 
Ich würde an Deiner stelle auch warten bis GW2 mit der SX11 kommt den dann werden die Würfel neu gemischt und man kann dann besser abschätzen wie sich das Spiel den Hardware reagiert. Ich könnte Dir zwar sagen welche Hardware im Moment sehr gut zu GW" passt (DX12 Proxy vorausgesetzt), aber wie gesagt wenn DX11 raus ist kann das alles anders sein.
 
Bitte bei Kaufberatung den dafür vorgesehen Fragebogen ausfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben