• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2: Sofort drauf los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reborn

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
4
Guten Abend zusammen,

ich will mir demnächst "Guild Wars 2" holen und habe schon viele let's plays gesehen.
Zurzeit gefällt mir der Mesmer am besten.
Jetzt überlege ich nur, ob ich auch dann mit ihm beginnen soll oder erst mal mit einer anderen Klasse spielen sollte, um reinzukommen.
Könnte ich mir außerdem, falls ich doch mit dem Mesmer anfangen sollte, ihn mir quasie versauen??
Weil ich vielleicht dumm skille oder oft sterbe oder an Quests scheiter??

Also sollte ich lieber erstmal mit z.B. dem Elementmagier anfangen, um reinzukommen und erfahrung zu sammeln??
Und gibt es eine Klasse, mit der man gut reinkommen kann?? Aber bitte nicht Krieger!!!


Vielen Dank für's lesen und auch evtl. für's antworten!!!

Ciao!
Reborn
 
Versauen kannst du dir an dem Charakter eigentlich nichts. Es gibt ja Eigenschaftspunkte die man verteilen kann - diese sind für kleines Entgeld neu zu vergben - und sogenannte Slot-Fertigkeiten. Diese schaltet man über Fertigkeitspunkte frei.
Die Fertigkeitspunkte sammelst du im Laufe des Spiels, mann kann hier NICHT umskillen. Das macht aber gar nichts. Am Ende hast du so viele Fertigkeitspunkte, dass du sowieso alle dieser Fertigkeiten freigeschaltet haben wirst.

Ab Level 80 braucht man die Punkte, um bestimmte Items zu erwerben. Man hört also nie auf sie zu sammeln.


Nimm einfach, was spannend aussieht. Keine Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben