• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Guild Wars 2“ startet in vermutlich letzte Testphase

Ich habe die Einladung auch bekommen und werde den Client heute Abned runterladen. Bin schon ganz gespannt wie das Spiel abgeht. :D
 
Würds auch gern testen..

Aber was hab ich von der Beta, wenn ich das Spiel schon bezahlt habe? Abzocke..

Offene Beta wie bei Diablo3 ftw..(auch wenn der Umfang nicht so groß war!)
 
Bedauernswert. Welcher Vogel denkt sich sowas aus. Erst kaufen, dann man testen.
Es gibt immernoch tausende unentschlossene. Denen sollte man mal entgegen kommen.
 
Hier mal ein Link zur FAQ auf der GW2-Homepage...

kannst es zb bei Amazon bestellen, wenn sie noch Vorrat haben.

Vorverkauf = Anet kann sich ein Bild über die Spielerzahlen machen + haben gleich Kohle
Für unentschlossene gibts dann intensivere Videos und Berichte da kein NDA.
Muss allerdings sagen das ich es selbst gerne vorher gezockt hätte, aber wenn man sich informiert kann man sich selbst ein ziemlich gutes Bild vom Spiel machen, auch wenn es nicht exakt das gleiche ist wie selbst spielen.

@Amko
Diablo 3 Beta ? Also ich habe an zwei Tagen probiert zu spielen und wurde jedesmal nach 30 sekunden gekickt. War wohl mehr der Stresstestidiot als tester.
Nur ein paar wenige Kumpels von mir konnten normal spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat derzeit keine Standard Edition auf Lager, nur die "Final Release" für etwa 50€, diese jetzt zu kaufen hat keinen Sinn. Es gibt genügend andere Shops, die die Standard Edition mit Betazugang anbieten wie Mmoga, Saturn&MM etc.

Die Betaevents haben u.a. den Zweck, Server zu testen und bestimmte Spielbereiche zu verbessern. Das ist ein geordneter Umgang mit Feedback. Eine offene Beta wie bei Diablo III könnte etwas unkonstruktiveres Feedback geben ("Tolle Grafik!" "Was für ein langweiliges Skillsystem!" "Die Waffe sieht aber nicht so fett aus!") und eher als Werbemaßnahme taugen, als noch einmal das Spiel darauf zu überprüfen, ob bestimmte Features wirklich so rund laufen, wie sich das die Community wünscht. Die BWE testen nur ganz bestimmte Aspekte, beispielsweise World vs World. Ich bin da sehr zuversichtlich und hoffe auf anstehende Feinmechanik-arbeiten :)
 
kauft euch das game und heult nicht rum, daß ihr nicht beta spielt dürft :rolleyes:
 
metalkopf schrieb:
Bedauernswert. Welcher Vogel denkt sich sowas aus. Erst kaufen, dann man testen.
Es gibt immernoch tausende unentschlossene. Denen sollte man mal entgegen kommen.

Betas sind keine Demos.


JackA$$ schrieb:
Ich muss am Wochenende mein Auto reparieren, reifen wechseln, putzen. Die Hecke schneiden, Rasenmähen, die Winterschäden beheben... byebye GW2 Beta.

Meine Karre ist grad beim Polen um die Ecke. 80€ für Bremsen+Scheibenwechsel komplett, 40€ für Manschetten die Risse haben. Das Material 200€....total 320€. Dazu der TÜV hinterher, 100€.
420€ weg - narf.

Die richtigen Werkstätten wollen an die 700-800€ gesamt. Von der Ersparnis kauf ich mir nen Ivy+Board+RAM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob83 schrieb:
Meine Karre ist grad beim Polen um die Ecke. 80€ für Bremsen+Scheibenwechsel komplett, 40€ für Manschetten die Risse haben. Das Material 200€....total 320€. Dazu der TÜV hinterher, 100€.
420€ weg - narf.


Traumhaft :)
 
In den Trailern sah das alles so gut aus aber nachdem ich mir die Beta ausgiebig angesehen habe, bin ich enttäuscht wie schlecht das Spiel im ganzen aussieht.
Es wirkt wie ein WoW mit einer etwas anderen Grafik und Artdesign, nichts für mich aber es bleibt ja bekanntermassen Geschmackssache.. ;)
 
aemaeth schrieb:
In den Trailern sah das alles so gut aus aber nachdem ich mir die Beta ausgiebig angesehen habe, bin ich enttäuscht wie schlecht das Spiel im ganzen aussieht.
Es wirkt wie ein WoW mit einer etwas anderen Grafik und Artdesign, nichts für mich aber es bleibt ja bekanntermassen Geschmackssache.. ;)

Ich glaube du verwechselst das gerade mit der TERA Beta die du scheinbar gespielt hast. Ein Porsche ist ja bekanntlich auch nicht anders als ein Wartburg, sieht halt nur ein bischen anders aus...

Bei deiner Aussage kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen und hoffen, dass du ein Einzelfall bist. Für dich sind vermutlich auch League of Legends und DotA 2 das selbe, sehen halt nur ein wenig anders aus. Unfassbar...
 
Wird das wirklich so geschrieben?

Der Startschuss soll am Freitag um 21 h erfolgen, gespielt werden kann dann bis Montag 8.59 h.
 
Auf gehts, ab gehts, drei Tage wach!

Das wird ein Fest, man sieht sich im Spiel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super.. dieses Wochenende hat meine Freundin Samstags frei... -> Sachen erledigen etc ._.
 
nhg.RabbiT schrieb:
Ist die "beta" für jedermann???
Erst lesen, dann schreiben ...

Nein, es ist keine Beta für Jedermann, außer Jedermann kauft sich die spezielle Vorbesteller-Version mit garantiertem Beta-Zugang. Die Standard-Version, die es ab Verkaufstag geben wird und ebenfalls schon bestellt werden kann, enthält eben keinen Beta-Zugang.
 
Zurück
Oben