• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars! Lohnt sich ein Wiedereinstieg?

Black Hurricane

Lieutenant
Hey Leute!

Hab jetzt mal wieder ein wenig Zeit und habe GW mal wieder rausgekramt bzw. runtergeladen! War vor ca 1 1/2 Jaren sehr aktiv!
Hab dann bis jetzt Pause gemacht da ich keine wirklichen Ziele mehr im Spiel hatte!

Wie sieht es da im Moment aus? Lohnt sich ein Wiedereinstieg? Hätte schon mal wieder bock drauf!

Was gibt es "neues"?

Wäre um eure Antworten dankbar!

Gruß Dennis

omg das kannst du dir ja auch selbst beantworten oder ? Einfach installieren und schauen obs noch was für dich ist.. wen nicht hörst halt wieder auf..

Die Freundlichkeit lässt wohl auch immer mehr nach!

Ich meinte eigentlich soetwas, was man NICHT auf den ersten Blick sieht was neu ist! Sodass andere einen darauf hinweisen o.ä.!

Aber naja....

Naja der Ton von Fl_o ist vielleicht nicht ganz angebracht, aber er hat leider Recht.

Probiers am besten selbst aus...die Einen werden sagen, dass es lohnt, die Anderen sagen dir das Gegenteil.

Was zählt ist deine Meinung ;)

Ich habe auch relativ lange gespielt und dann fast genauso lange nicht mehr. Vor kurzem habe ich dann wieder angefangen und war eigentlich recht angetan.

Allerdings ist mittlerweile umso wichtiger sich eine ordentliche Gilde zu suchen um mit denen was zu machen (z.B. Titel, Hardmode etc.) alleine spielen ist halt langweilig.
Dummerweise hast du gerade den Wintertag und das Neujahrs Event verpasst, eigentlich der optimale Wiedereinstieg ;)

Hey!

@Wolly555: Du hast recht! Ich muss mir wohl meine eigene Meinung bilden :)

@Mike Lowrey: Eine Gilde....damit bringst du mich auf eine Idee:)! Thx!

Danke euch beiden!

Gruß Dennis

Ich hätte dazu auch noch eine Frage:
Ich habe vor ~2 Jahren aufgehört und überlege wieder anzufangen.
Nun würde ich gerne wissen, wie viele Leute noch spielen.
So viele wie damals?

Danke

kommt drauf an,nightfall und eye of the north sind auf jeden fall noch gut belebt! factions z.b. eher garnimmer.

Ich warte leiber auf teil 2 :) oder wenn ich die fehelenden 2 editionen für 5€ each kirege :)
Außerdem hatte ich beim letzen versuch das problem, dass GW immer abgestürzt is.
wie is des eigentlich wenn ich gebraucht kaufe? Funzt der Code nochmal? Kann ich einen bestehenden Account in meinen bestehenden importieren?

Zuletzt bearbeitet:
nein, sobald du den key des spiels einmal aktiviert ist, kannst du es genau genommen entsorgen.
Die Exe kriegste ja auch kostenlos im Netz.
Du kannst einem bestehenden Account nur einen unbenutzten Key hinzufügen.
Ergänzung ()

Bedeutet deine Aussage eigentlich, dass es auch keine Bündniskämpfe mehr gibt?
Die fand ich immer super

Ich hatte jetzt auch für 2 Monate ausgesetzt und wieder angefangen zu spielen. Es gibt keine direkte Antwort auf die Frage ob sich ein Wiedereinstieg lohnt. Es kommt darauf an, was du im Spiel noch erreichen willst.

Also ich habe fast 2 Jahre Pause gemacht und letztes Jahr Juli hab ich wieder angefangen.
Ich muss sagen ich war richtig angetan^^
Hatte aber auch Titel mässig sehr viel aufzuholen.
Es kommt immer darauf an was du schon erledigt hast.
Mir machts wieder äusserst Spass^^

Konnte aber gleich wieder in meine alte Gilde^^ Das hilft natürlich auch sehr viel :-)
Hab mir aber auch gleich Eye of the North geholt das ich alle Teile habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen es lohnt sich
Es gibt viele kleine Neuerungen wie Zaishen-Missionen
und die Kodex Arena

Du kannst mal auf http://www.guildwiki.de schauen was alles neu ist

Joa sicher. Und dazu geilere monatliche Gebühren... und geilere höhere Performance-Anforderungen... und ausserdem gehts hier um GW ;)

Ich will einen Golf... "Ne lieber nen geileren schnelleren BMW"... irgendwas stört mich an solchen Aussagen ^^

Ich würde sagen, ein wiedereinstieg in das Spiel lohnt sich immer :) hab selber sehr viele Pausen von mindestens einem halbem Jahr pro Stück gemacht und immer wieder reingekommen.
Zwar ist die PvE Welt relativ leer geworden, aber im PvP ist imer was los.
Aber um da vernünftig Spielen zu können braucht man eigentlich das komplette Spiel mit Prophecies, Factions, Nightfall und Eye Of The North...

Bei Amazon UK hab ichs mir vor gut einer Woche geholt... nur ists so langweilig.
Ich hatte ja schon Factions, hab dann komplett neu angefangen mit der Complete Collection.
Ich weiß net was los ist, es hat einfach keinen Reiz iergendwas zu machen.

Zurück
Oben