Amko
Banned
Hallo Leute!
Ich habe ne lange Zeit WoW gespielt (Alle Addons) und nachdem ich lvl85 wurde, war es schlimmer denn je und ich hatte aufgehört
(Ende Dezember 2010 oder so)
Ich war immer ein "PvPler"..jedoch hatte ich auch öfter mal geraidet, weil dies auch Spaß gemacht hatte (Schulzeiten --> Mehr Zeit gehabt im Gegensatz zu heute) und die Items für die Arenen cool waren.
Früher Rang11, nach den Addon 3-4 mal Gladiator gemacht und nebenbei bisschen geraidet! So viel zu meiner "PvP Begeisterung"
So und nun suche ich ein neues MMO!
Für WoW würde ich keine Zeit haben auch wenn ich dies wollte! Spielen wollte ich es auch nicht mehr, weil es immer schlechter wurde^^
Arbeite ziemlich viel und Wochenends wäre mal ne kleine "Spielesession" nicht schlecht.
So nun zu GW:
Ich habe mir bisschen was angesehen im Internet (Youtube, Herstellerseite und Testversion angezockt)
Die Testversion selber ist ja auch nicht schlecht.
Nur ist es eben ne Testversion, und da hat man vllt einen 10%igen Umfang vom Gesamtspiel und deshalb lässt es sich nicht beurteilen
Ich habe nirgend Factions gesehen?
Gibt es keine "gute" und keine "böse" Faction? (Ala Allianz und Horde^^)
Rassen selbst konnte ich auch keine sehen? Nur Klassen?
Bzw, die Charaktere sahen dementsprechend auch anders aus.
Wie ist es so mit der Openworld? Kann man da ganken/gegankt werden? Weil wenn es keine Factions gäbe, könnte ja jeder, jeden angreifen?
Ich lese stets von "Geld farmen" und Items KAUFEN? Wie genau läuft denn das ab?
Gibt es auch eine Art Schlachtfelder wie in WoW oder ist alles openPvP?
Gibt es Raids? (also 10-25 oder mehr Mann Gruppen die eine Instanz betreten?)
Und wie siehts aus mit kleinen 5Mann Gruppen die Instanzen bewältigen wollen?
Die letzten 2 Fragen:
Wenn ich mir alles gesammelt kaufen würde (ca 35€), also GW + 3 Addons.
Ich müsste einfach alles installieren, einen Charakter auswählen und losstarten?
Oder müsste man da was beachten? (Nehme an ist nicht so wie WoW + Addons^^)
Und lohnt es sich jetzt noch anzufangen? Hinsichtlich auf den Start von GW2 (Ich konnte nirgends finden wann genau es startet, weiss das wer?)
Ich weiß es sind viele Fragen, wenn die meisten beantwortet wären, könnte ich mich aber leichter entscheiden. Bevor ich 20-30 Stunden Spielzeit und fast 40€ um sonst "verspiele"^^
Danke und mfg
Ich habe ne lange Zeit WoW gespielt (Alle Addons) und nachdem ich lvl85 wurde, war es schlimmer denn je und ich hatte aufgehört
Ich war immer ein "PvPler"..jedoch hatte ich auch öfter mal geraidet, weil dies auch Spaß gemacht hatte (Schulzeiten --> Mehr Zeit gehabt im Gegensatz zu heute) und die Items für die Arenen cool waren.
Früher Rang11, nach den Addon 3-4 mal Gladiator gemacht und nebenbei bisschen geraidet! So viel zu meiner "PvP Begeisterung"
So und nun suche ich ein neues MMO!
Für WoW würde ich keine Zeit haben auch wenn ich dies wollte! Spielen wollte ich es auch nicht mehr, weil es immer schlechter wurde^^
Arbeite ziemlich viel und Wochenends wäre mal ne kleine "Spielesession" nicht schlecht.
So nun zu GW:
Ich habe mir bisschen was angesehen im Internet (Youtube, Herstellerseite und Testversion angezockt)
Die Testversion selber ist ja auch nicht schlecht.
Nur ist es eben ne Testversion, und da hat man vllt einen 10%igen Umfang vom Gesamtspiel und deshalb lässt es sich nicht beurteilen
Ich habe nirgend Factions gesehen?
Gibt es keine "gute" und keine "böse" Faction? (Ala Allianz und Horde^^)
Rassen selbst konnte ich auch keine sehen? Nur Klassen?
Bzw, die Charaktere sahen dementsprechend auch anders aus.
Wie ist es so mit der Openworld? Kann man da ganken/gegankt werden? Weil wenn es keine Factions gäbe, könnte ja jeder, jeden angreifen?
Ich lese stets von "Geld farmen" und Items KAUFEN? Wie genau läuft denn das ab?
Gibt es auch eine Art Schlachtfelder wie in WoW oder ist alles openPvP?
Gibt es Raids? (also 10-25 oder mehr Mann Gruppen die eine Instanz betreten?)
Und wie siehts aus mit kleinen 5Mann Gruppen die Instanzen bewältigen wollen?
Die letzten 2 Fragen:
Wenn ich mir alles gesammelt kaufen würde (ca 35€), also GW + 3 Addons.
Ich müsste einfach alles installieren, einen Charakter auswählen und losstarten?
Oder müsste man da was beachten? (Nehme an ist nicht so wie WoW + Addons^^)
Und lohnt es sich jetzt noch anzufangen? Hinsichtlich auf den Start von GW2 (Ich konnte nirgends finden wann genau es startet, weiss das wer?)
Ich weiß es sind viele Fragen, wenn die meisten beantwortet wären, könnte ich mich aber leichter entscheiden. Bevor ich 20-30 Stunden Spielzeit und fast 40€ um sonst "verspiele"^^
Danke und mfg