• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GunZ update wird nicht zugelassen!BITTE UM HILFE

trde

Cadet 1st Year
Moin,

vor kurzem habe ich mir das Spiel GunZ runtergeladen. Es hat ohne Probleme funktioniert, bis wir die Festplatte formatoert habrn und SP2 installiert haben. Wenn das Spiel zum ersten mal gestzaret wird muss es ein update machen. Bei mir steht als erstes GunZ Launcher Update failed, also habe ich es manuell gepatched. So, dann kommt aber folgender fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Dannach habe ich mich bei meinem Freundeskreis etwas erkundigt....eine sagte ich solle die Ports freigeben.

Bitte helft mir so schnell es geht, denn ich will zockckckckckckggggggggggggääääääääään

Danke schon mal im voraus

Wenn du eine FritzBox besitzt geh in dein Router menu und schalte sie einfach frei ;)

Nein ich habe keine FritzBox, nur ein T-com SpeedportW701V. Dort habe ich schon geguckt, aber es geht nicht, und bei WIndows Sicherheitscenter steht bei AUsnahmen nur Gunz und nicht GunzLauncher.

Zurück
Oben