Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gurt im 7er BMW (F01)
- Ersteller Pana
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd jetz einfach mal funktionsprüfung raten 
Raten kann ich selbst und eine "Funktionsprüfung" ist albern - Welche Funktion soll den gerüft werden? Ich hätte eher in Richtung Maßnahme Körperumfang geraten, dann mit im Notfall der Gurt sofort so eng wie möglich angezogen werden kann, ohne den Fahrer zu verletzen.
Mich interessiert mehr, wer es weiß.
Mich interessiert mehr, wer es weiß.
das handbuch sagt nichts dazu? der händler? 
das ist bei bmw in der tat ein problem 
dann müsste sich der gurt aber nach jeder bewegung neu "einspielen"
Quatsch.Quad-core schrieb:Das ist dafür damit der gurt auch wirklich richtig sitzt, bzw nicht zu fest und nicht zu locker ist, mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Quad-core
Admiral
^^ Nicht unbedingt , du schnallst dich ja nicht während der fahrt ab
, der sinn liegt halt darin das der gurt richtig sitzt beim anschnallen , das danach spielt für BMW keine rolle
.
Pana@ Wie intressant dann weißt du es ja anscheint besser , ich kann mir nichts anderes dabei denken .
Pana@ Wie intressant dann weißt du es ja anscheint besser , ich kann mir nichts anderes dabei denken .
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Unsinn, man bewegt sich doch auch mal vor- und zurück während der Fahrt.
Wie gesagt, wenn man sich zum ersten Mal anschnallt, dann wird der Gurt gestrafft und nach einigen Sekunden wieder völlig freigegeben. Ich bleibe bei Maßnahme der Person.
Wie gesagt, wenn man sich zum ersten Mal anschnallt, dann wird der Gurt gestrafft und nach einigen Sekunden wieder völlig freigegeben. Ich bleibe bei Maßnahme der Person.
Zuletzt bearbeitet:
richtig ich schnall mich nich ab, beweg mich aber mitunter sehr stark, so dass ich ne andre sitzpostition einnehme... straffen tut sich der gurt automatisch
Ich habe es gefunden. Es handelt sich um eine Funktion des reversiblen Gurtstraffers. nach dem Anschnallen wird die Person auf dem Sitz vermessen, um im Falle eines leichten Unfalles den Gurt elektrisch zu straffen, ohne den für schwere Unfälle vorhanden pyrotechnischen Gurtstraffer auszulösen. Mit dem reversiblen Gurtstraffer kann die perfekte Gurtlänge in wenigen Millisekunden vollautomatisch eingestellt werden, um die Fahrzeuginsassen zu schützen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.