Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
schaut doch bitte mal in meine sig, was ich jetzt habe.
Bremst hier etwas ... vor allem wg. Graka und momentan getakteter CPU?
Oder ist alles abgestimmt?
Einen anderen Kühler brauch ich, aber würdet ihr mir sonst noch was empfehlen?
Danke
madzzzn: Er hat nach einem ggf. besseren Kühler gefragt und keiner Festplatte.
Also so im ganzen ist das System gut abgestimmt.
Vlt solltest du dich ja nach Scythe Kühler umgucken. Die haben sich durchgesetzt und das zurecht. Da kannst du nichts falsch machen.
Die Graka ist relativ neu, hatte vorher eine 2600xt. Die 3850 habe ich jetzt etwas übertaktet. Fürs Hardcore-Gaming mag die 3850 der Flaschenhals sein, aber mit ner besseren Graka würde ich wohl auch eine schnellere CPU brauchen.
@madzzzn: ich habe eine Samsung HD403LJ
@Delan&Delan: ich muss wegen dem Kühler sowieso noch messen ... habe bisher den Groß Clockner als Favoriten rausgesucht, werde aber auch mal nach Scythe schauen.
nur für die Zukunft: Würde die Finger von Samsung-Komponenten lassen, habe selbst die leidige Erfahrung machen müssen (vielfach), dass diese nicht durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit glänzen.
und wenn es auch etwas teurer sein darf ein CoolerMaster GeminII, für den noch ein oder nach Wunsch zwei 120mm-Lüfter hinzuzukaufen sind, oder der CoolerMaster V8, der über eine Steuerungseinheit für die Gehäuserückseite verfügt.