Gut kühlendes, leises Gehäuse für Gamer-PC

also ich denke ich nehme das Antec P182.
nach dem lesen einiger Reviews und Threads hier im Forum, denke ich, dass dieses Gehäuse das richtige für mich ist. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür doch wirklich sehr gut. ^^

danke für eure Hilfe.

mfg
New_Escaflowne
 
Sehr schön,ebenfalls gute Wahl! :daumen: Wäre schön,wenn du dann einen kleinen Erfahrungsbericht hier schreiben könntest.Mich interresiert vor allem wie der Zusammenbauservice von hardwareversand so gearbeitet hat,gut oder schlecht.

Mfg
256bit
 
@New_Escaflowne

Hey, das würd mich auch interessieren, kannst du evtl. 1 Bild von dem innenleben Posten? Den ich würd gern wissen ob die das Kabelmanagement des p182 ausnutzen:D
 
Betreff Kabelmanagement im 900:D :

Wobei das schon wieder etwas älter ist, einige Dinge wurden wieder optimiert, der Hauptkabelstrang wurde noch dezenter hergerichtet.
 

Anhänge

  • img_0460.jpg
    img_0460.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 250
  • img_0451.jpg
    img_0451.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 221
Das mit dem Bild des Innenlebens und dem Bericht über den Zusammenbauservice werde ich machen. ^^
Bei der Bestellung werde ich aber darauf hinweisen, dass auf das Kabalmanagement geachtet werden soll.

mfg
New_Escaflowne
 
Also ich krieg zu weihnachten das raidmax sagitta.
Ich hab mch darüber mal informiert und... ich kann echt nicht klagen.
Der Preis ist extrem klein : amazon nur 55 Euro.
Außerdem soll es keine scharfen Kanten geben. Dabei ist noch ein Festplaten Käfig genau hinter einem Blauen Kühler, durch den an der front die schlitze blau leuchten+ (wenn man eine entspechende Festplatte hat) es zusätzlich ein rotes Flackern gibt.
 
Zurück
Oben