Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. habe nach cod 4 durchzoggen mit pc spielen aufgehört. jetzt habe ich aber wieder richtig lust auf pc games bekommen. nur was habe ich so verpasst nach cod 4?? braucht mir aber nur action adventures und ego shooter nennen.
wär nett von euch
Rainbow Six Vegas ist noch okay.
Des 2er kann man fast in die Tonne tretten, der sp ist kurz, terroristen jagt bullshit weil die terrors nicht in der map sind sonder nur gespawnt werden wenn man in der nähe ist.
Und um alle sachen freizuschalten brauch man 400k Erfahrung *auf realistisch geben die gegner 10 punkte*
Also scheinbar nen Mp only spiel *bei dem man erst alles frei spielen muss*.
Ich kann dir Conflict Denied Ops empfehlen der Preis liegt zurzeit sowieso nur bei 19.99€.
Da ich es noch nicht selber gespielt habe würde ich dir empfehlen die Demo auszuprobieren.
Was erwartest Du denn innerhalb von ~5-6 Monaten wobei der Großteil der Zeit auch noch NACH Weihnachten war/ist. Da kommt traditionell eher kaum was raus, weil alles in den Herbst gepulvert wird. Ich bin jedenfalls immer noch dabei die Perlen des letzten Herbstes zu zocken...
das is wohl war du du besser noch mal COD durch zockst^^
Frontlines Fuel of War is zwar nich schlecht aber hol es dir auf keinen Fall wenn du VIsta 64 bit hast!
Dann hast du nur Probleme!
Assaianes Creed is wirklich das beste was du zur Zeit machen kannst!!
Noch ne empfehlung von mir wäre Bioschock soweit du das noch nich hattest!!
Is zwar schon " älter" aber ich find das is der Hammer
Frontlines is ganz nett aber keine wirkliche Alternative zu CoD4...Frontlines hat hammergeile atmosphäre und klasse sound, besser bekommts CoD nicht hin aber der Rest ist geschmacksache