Gute Ati-treiber

Gadonor

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Also ich hab seit ca. einer woche jetzt meine X800XL von Sapphire. Hatte vorher Nvidia und hab keine Erfahrung mit Ati. Welche Treiber könnt ihr mir da empfehlen? Weil ich hab den mitgelieferten Catalyst 5.1 Drauf und da gibts ja schon neuere oder? Hab irgendwo was gelesen man muss XP mit SP2 haben für neuere, hab aber noch SP1, ist das ein Problem?
Schon mal danke, Mfg, Gadonor
 

Scaari

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
866
Hallo

nimm am besten die originalen von ATI .
Mittlerweile gibt es den 5.4 , also gleich auf zu www.ati.de :D

Das SP2 benötigst du nur wenn du das Catalyst Contol Center installierst .

Probier den ganz normalen ATI-Treiber mit dem normalen Control Center , macht weniger Probleme. ;)
 

Schakal123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
79
Werbebanner
Top