• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute ENB Modifikation

• Ersteller Ersteller Kokospalme
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kokospalme

Gast
Nabend,

wollte mal fragen ob einer von euch einen gute ENB Modifikation für GTA San Andreas kennt. Die Modifikationen die ich bisher hatte waren alle nicht das wahre. Alle waren mit diesem "Blur" Effekt zugeballert das man kaum noch was sehen konnte. Hoffe jemand kennt was besseres. Kann auch von mir aus was Leistungsfressendes sein will meine GRAKA ein bischen durchkitzeln wobei ich denke das die GTX680 bei San Andreas keine probleme haben wird.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme ja meine GTX 560 Ti mit San Andreas auch nicht an ihre Grenzen. :D

Aber mach dir mal nichts draus, die ENBs für San Andreas sind tatsächlich ziemlich unterirdisch. Ich würde dir da eher zu einer Mod raten, die neue oder bessere Effekte einfügt und die Texturen austauscht. Dadurch sieht das Spiel deutlich besser aus, das kostet auch Performance und wirkt auf jeden Fall besser als ENB.

Guck dich mal auf moddb.com um. Da gibt es sehr viele Mods für San Andreas. Und auch sehr gute.

Na bitte. Sieht doch gut aus. Aber ich hab aufgehört an San Andreas rumzumodden, weil mir dann der originale Flair verloren geht. Das fühlt sich für mich dann nicht mehr wie GTA an. Heute hab ich's lieber original. ;)

Zurück
Oben