gute Erfahrungen mit welcher Recovery Software für NTFS

chew

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
103
Mit welcher aktuellen Recovery Software die noch weiterentwickelt wird habt ihr gute Erfahrungen in Bezug auf NTFS (MFT) gemacht ?
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.760
Geht es hierbei um dein Matrix RAID? Ich bin mir nicht sicher, ob die Daten wirklich ohne Offsets gespeichert werden (man findet leider kaum Spezifikationen), aber ansonsten sollte GetDataBack for NTFS oder R-Studio helfen. Mit der Demo kannst du zumindest mal schauen, ob irgendwas gefunden wird - zum Wiederherstellen ist jedoch die Vollversion nötig.
 

chew

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
103
Du hast also mit r-studio gute erfahrungen gemacht?
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.760
Ich persönlich hab mehr gute Erfahrungen mit GetDataBack, allerdings war vor allem bei einigen TrueCrypt-Problemen hier in letzter Zeit R-Studio erfolgreicher.
 
Top