1zu1 Kopie auf die neue HDD

bartsch1986

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
Moin,
da meine etwas über 3 Jahre alte Samsung nun den geist aufgibt und ich mir nächste woche ne neue kaufe, wollt ich mal fragen ob es möglich is ne 1zu1 Kopie (oder Verschiebung) zu machen ohne das Windows rumkackt und nicht mehr geht?

Hab halt keine große Lust alle Programme neu zu installieren und paar Games wieder von neu anzufangen :p:freaky:

Sind 3 Partitionen auf der HDD;)
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
ja, dann probier mal "Acronis True Images 10 - Home"
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

bartsch1986

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
Geht das mit "Acronis True Images 10 - Home" ohne diesen Aufwand?:)
 
D

doll-by-doll

Gast
Mit einem Imager ein Backup anlegen, z.B. mit Acronis True Image.
Dieses Voll-Backup (kein Clone) auf die neue Platte inklusive MBR übertragen, automatische Sektor - Cluster Umrechnung, fertig. Die Platte sollte dann starten!
Freeware Seagate Edition oder WD Edition wenn diese Platten verbaut sind!
http://support.wdc.com/product/downloaddetail.asp?swid=119&wdc_lang=jp
http://www.chip.de/downloads/Seagate-DiscWizard_32998185.html

Acronis http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Mfg doll
 
Zuletzt bearbeitet:

bartsch1986

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
Also einfach so wie ich es Angehängt habe?
Beim 2ten Bild natürlich noch unten die neue HDD auswählen oder?

Wollt eigentlich ne Samsung kaufen ;)
 

Anhänge

D

doll-by-doll

Gast
@bartsch1986
Falls noch was unklar sein sollte in die Hilfe zu Acronis schauen, ist dort alles gut erklärt!

@Noxman
Wer arbeitet denn heute noch mit Ghost, ist doch Steinzeit?

Mfg doll
 
Top