Hat jemand auch gute Erfahrungen mit Canon Tankdrucker gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,

ich habe vor nicht alzu langer Zeit ein Thema mit der Frage ,,
Mit welchen Tankdruckerhersteller habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
"
eröffnet.

Und es waren wirklich hilfreiche Kommentare dabei gewesen. Aber mir ist aufgefallen, dass der Druckerhersteller Canon nicht erwähnt wurde, soweit ich richtig gelesen habe und hoffentlich nichts übersehen habe.

Damals habe ich mich auch mit der Frage beschäftigt, welche Tankdrucker bei den Leuten gut angekommen sind. Nach dem Schriftverkehr mit dem Forum habe ich mich für die Zukunft aufjedenfall für Epson entschieden.

Aber ich habe parallel auch im Netz diesen Drucker von Canon gefunden : https://geizhals.de/canon-pixma-gm2050-3110c006-a2035971.html

also glaubt ihr das Canon sich wie Epson auch lohnen würde ?

LG aus Berlin
 
Wie ist denn dein Anwendungsfeld?
Für Gelegentlich Nutzung finde ich persönlich einen Farblaser durchaus interessanter, da dort nix eintrocknet.
Kommt also immer drauf an was du wie oft drücken willst.
 
Dann würde ich erst recht zu einem Laser raten.
 
Nein, hier weiter machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben