Also ich habe auch die Extrem Engine 3T und habe den Zalman 9700 NT und der passt auch gut rein.
Nur das der Zalman nen gutes Stück kleiner, genauer gesagt 2 cm kleiner, als der Groß Clock'ner ist
Diese "Kiddie-Bling-Bling Cases" mögen dir vllt nicht gefallen, oder du findest sie kindisch, aber da hat jeder anderen Geschmack

Mir persönlich gefallen beide Arten von Gehäusetypen, ob sehr Edel und schlicht, oder etwas stylischer gehalten
@erdbeerhund:
Danke für den Vorschlag, aber gefällt mir leider nicht so. Ist vom Preis auch einfach zu günstig um gut zu sein. Bin mit nichtmal sicher, ob da mein MB, meine Graka und mein Kühler reinpassen^^
@sepp_the_ripper:
Mugen und Groß Clock'ner sind etwa gleichgroß, also denke ich nicht, dass ich mir das Extrem Engine 3T holen werde.
Was haltet ihr von:
-
Apevia X-Jupiter Jr. G type in schwarz mit Sichtfenster (Passt mein Kühler?)
-
Tacens Algeo
-
Silverstone SST-KL03B-W Kublai Window Edition - black
-
Hiper Osiris
-
Hiper Anubis
Sind jetzt mal etwas teurer geworden, aber ich denke, dass wenn ich mir schon ein neues Gehäuse holen möchte, dann muss es mir auch gefallen, gut gekühlt sein, Platz haben und halbwegs leise sein
Stimmt es, dass es schlechter ist, wenn das NT unten eingebaut ist? Laut C't:
"Das Volumen des Cases lässt sich aber nicht gut nutzen: Weil das Netzteil unten sitzt, fehlen freie Slotblech-Einbauplätze neben einem Fullsize-ATX-Board" (c't 25/07, Seite 102)
Ich danke jetzt schonmal für alle kommenden Antworten und danke all denen, die schon geantwortet haben, danke!!