Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Grafikkarte bis 250 €
- Ersteller Aemix
- Erstellt am
schladde
Lt. Commander
bitte gern geschehen
... wie gesagt lies dir das mal durch und du wirst sehen dass es wirklich nicht schwer ist mit nem ordentlichen board, das du hast, nen 8400 zu übertakten. kriegste locker noch ne menge mehr raus.
und ja ich meinte die 9800gtx, hab ich doch auch geschrieben oder?! sonst halt ne gtx 260 oder 4870 wenns geld da is ... oder reden wir grad aneinander vorbei?
#verwirrt
und ja ich meinte die 9800gtx, hab ich doch auch geschrieben oder?! sonst halt ne gtx 260 oder 4870 wenns geld da is ... oder reden wir grad aneinander vorbei?
#verwirrt
B
be quiet!
Gast
Ob 9800 GTX+, HD4850/70 oder 260 GTX.
Ist deine Entscheidung, schau dir einfach ein paar Benchmarks an und, wenn dir die Karte zusagt, dann nimm sie.
Zum Beispiel :https://www.computerbase.de/artikel...test.933/seite-19#abschnitt_performancerating
Ist deine Entscheidung, schau dir einfach ein paar Benchmarks an und, wenn dir die Karte zusagt, dann nimm sie.
Zum Beispiel :https://www.computerbase.de/artikel...test.933/seite-19#abschnitt_performancerating
B
be quiet!
Gast
Was hast du den für ein Monitor?
Ich hab ein 19 Zoller und HD4870 genommen und muss sagen die reicht mir sehr aus. Aber nur mit 512MiB, wegen der kleinen Auflösung.
Aber langsam denke ich, dass ich damals lieber den kleinen Bruder HD4850 genommen hätte.
Ich hab ein 19 Zoller und HD4870 genommen und muss sagen die reicht mir sehr aus. Aber nur mit 512MiB, wegen der kleinen Auflösung.
Aber langsam denke ich, dass ich damals lieber den kleinen Bruder HD4850 genommen hätte.
B
be quiet!
Gast
Auf den GPUs kannst du das locker und das meistens noch mit AA und AF 
P4P800
Lieutenant
Ob HD 4870 1GB Version oder GTX260² ist geschmacksache.
Beide sind für deinen 22" super geeignet.
Ich persönlich würde die Zotac AMP² GTX260 holen.
(da ist auch noch RaceDriver Grid dabei)
AA/AF ist eine Einstellung für Kantenglättung (Grafik im Spiel). Sieht im Spiel gut aus, kostet aber deutlich Leistung.
Beide sind für deinen 22" super geeignet.
Ich persönlich würde die Zotac AMP² GTX260 holen.
(da ist auch noch RaceDriver Grid dabei)
AA/AF ist eine Einstellung für Kantenglättung (Grafik im Spiel). Sieht im Spiel gut aus, kostet aber deutlich Leistung.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Hier:
https://www.computerbase.de/artikel...t.948/seite-11#abschnitt_direct3d10benchmarks
Die GTX 260² Stock ist ca. 20% schneller als die GTX+..
Nur da du die AMP! haben würdest, ist sie noch schneller..
Würde sagen, hol dir die Zotac GTX 260² AMP! und dann ist alles okay.
https://www.computerbase.de/artikel...t.948/seite-11#abschnitt_direct3d10benchmarks
Die GTX 260² Stock ist ca. 20% schneller als die GTX+..
Nur da du die AMP! haben würdest, ist sie noch schneller..
Würde sagen, hol dir die Zotac GTX 260² AMP! und dann ist alles okay.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Es gibt die Standardversionen von den Herstellern wie ASUS, MSI, Zotac, eVGA, usw.
Und dann gibt es von den meisten noch die OC Versionen..
Bei MSI heißt diese z.B. GTX260OC, bei Zotac AMP!, bei eVGA gibts mehrere (SSC, FTW z.B.)
MSIGTX260OC
Zotac GTX 260 AMP!
eVGA GTX 260 Superclocked
Und dann gibt es von den meisten noch die OC Versionen..
Bei MSI heißt diese z.B. GTX260OC, bei Zotac AMP!, bei eVGA gibts mehrere (SSC, FTW z.B.)
MSIGTX260OC
Zotac GTX 260 AMP!
eVGA GTX 260 Superclocked
Zuletzt bearbeitet:
P4P800
Lieutenant
Sorry, aber es ist besser, wenn du dir zuerst mal ein Lexikon oder ein Fahrrad kaufst! 
Bei den Fragen die du hier stellst, zieht es mir die Socken aus.
Bitte vorher Suche benutzen oder sich die Graka FAQ´s lesen und dann hier nen Threat aufmachen.
Bei den Fragen die du hier stellst, zieht es mir die Socken aus.
Bitte vorher Suche benutzen oder sich die Graka FAQ´s lesen und dann hier nen Threat aufmachen.