Gute Grafikkarte für 300€ ?

Also ic hhab n Netzteil mit 400 watt weiß jetzt nicht was für eins aber reicht das für die graka ? Ne SLI is zurzeit nichts für mich hab leider zu wening kohle ! Hab PCI express ... is das gut ?
 
Die Frage ist doch: wenn man 300€ hat - muss man die dann auch wirklich ausgeben? Es gibt da sicherlich auch günstigere Karten, die vom Preis- / Leistungsverhältnis extrem besser und auch nicht gerade langsam sind. Ich denke da so an Geforce 7900 GTO oder Radeon X1950Pro oder X1900XT.

Manchmal ist es schön noch ein wenig Geldreserven zu haben - denn das nächste Teil kommt bestimmt ;).

Ob es 400 Watt sind ist nicht auschlaggebend - viel wichtiger ist, dass es ein Markennetzteil ist und welche Stromstärken es auf den verschiedenen Leitungen schafft (ist meist ein Aufkleber drauf). Aber normalerweise sollte es reichen (kommt auf Dein System an). PCI Express ist auch gut :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mein Edit sich wohl mit Deinem Post überschnitten - sollte gehen, aber wenn Du einen Aufkleber darauf findest, schreib hier mal, was er Dir erzählt ;).

Viel Spaß mit Deiner neuen Graka dann - eine sehr gute Wahl :)!
 
420 Watt Silent Deluxe ATX Marken-Netzteil inkl. 12cm Super-Leise Lüfter ! das hat mein freund gesagt der hat das teil nämlich ! also mehr weiß er auch gerade nicht
 
Hi hi hi, wenn ich das schon lese "Silent Deluxe Markennetzteil" :D. Aber naja, es wird schon reichen denke ich - die nvidia Karten sind ja nicht so stromfressend.

Also, nochmals viel Spaß mit der Karte :).
 
Zurück
Oben