Gute Grafikkarte für 300€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Jelly Belly schrieb:
Kann gerade nicht gucken da der Pc noch nicht zusammengebaut ist !

Willst Du den Pc etwa selber zusammenbauen? Nur mal so ne Frage " Wie bekommste das hin?" Wenn Du noch nit mal weisst welche Hardware Du verbaust!

Jelly Belly schrieb:
mhhh das könnt sein :lol: !
gibs da einen unterschied ?
wie ihr seht hab ihr seht hab ich keine Ahnung !

Auf jeden Fall besitzt du einen Dual Core Rechner mit 2 Kernen. Was aber nicht heißt, dass du über 6 Ghz hast. Jeder Kern übernimmt dabei einen Part im System, einfach addieren geht da nicht:p

Ich wäre damit echt überfordert !
Das macht n Freund wie oben schon erwähnt !
Ich kann nur vorm Pc hocken und spielen :D !

@Silent3D
Dafür kann man den 945 aber ziemlich gut bestellen. ;)

//edit:
Schon wieder. Ich lass´ das jetzt. :D

Ok sorry, hatte ich wohl überlesen! Hab mich nur gewundert wie das
funktionieren soll! Nichts für ungut. Schau Dir doch mal den Grafikkartentest
hier an!

Boah danke Rainmaker !
sowas hab ich gesucht !
sind die Angaben auch richtig ?
Also ich denke ich werde mir die 7900gto holen !
Thx für eure hilfe !

LAsst die finger von den scheiss Leadtekkarten! so ein schrott! ab zweimal den fehler gemacht jedesmal kaputt gegangen! das selben bei meinem onkel und 2 freunden! MSI XFX oder ASUS

4 zahlen, 3 buchstaben:

7900GTO hols solang wie du bekommst, is demnächst ausverkauft

Also den Prozessor hab ich leider schon !
Mich interessiert aber immernoch ob die zwei grafikkarten so verschieden sind ? sind ja 40 € auseinander sind aber gleich (also vom namen her) !
Hat das irgendwas zu bedeuten oder is das andere einfach nur n Angebot oder so ?

Ja, und zwar ist die von mad-moxx höher getaktet.
Auf deutsch: Mehr Leistung:)
Also ich würde die von mad-moxx nehmen, denn so viel mehr kostet sie auch nicht und hat aber dafür ein großes Leistungsplus!

Also Thx @ all !
werde mir in den nächsten tagen die 7900gto von mad-moxx holen !
Ihr habt mir echt sehr viel geholfen !
mfg Jelly belly

Empfehle dir auch die 7900GTO

Ich würde zur Leadtek 7950 Gt 512 MB tendieren,die habe ich auch.Super Karte für den Preis.

ATI Radeon X1900XT mit 256MB.. ist in Tests nicht viel langsamer als die 512er Version und kostet *nur* um die 250€..

Wenn dir ein bisschen Aufpreis nicht schadet kann man die radeon x1950 empfehlen, diem ist sehr leise (im gegensatz zu allen anderen in der Preis/Leistungsklasse).
Wenn es nicht ganz so teuer ist, gibt es noch leise Grafikkarten vom Hause HIS, die haben ein besonderes Kühlkonzept, kostet dann aber auch extra.

NVidia Grafikkarten da ist die wirklich schick http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JBXV13 (von g-unit soldier der link)

Hey,

eine schlichte Information fehlt: hat das mainboard noch einen agp-slot oder einen pci-ecpress für die Grafikkarte.
Generell wird in allen tests (und es gibt viele) den grafikkarten von ATI eine bessere Bildqualität als Nvidia nachgesagt, daher würde ich trotz der tatsache, daß ich eine von nvidia im System habe zu ATI neige.
Dann: willst du ein SLI system aufbauen?
Dann: ist dein Netzteil stark genug (400 Watt) ??
Mit 300 Euro in der tasche kannst du im prinzip nix verkehrt machen, von allen Firmen bekommt man da gute Grafikkarten !!!
für benchmarks schau einfach auf computerbase nach bzw. z.b. auf www.3dcenter.de, für preisvergleiche kannst du auch www.hardwareschotte benutzen.
Falls du in der nähe einen guten computerhändler hast frag mal den, meist ist er nicht wirklich teurer als onlinehändler, wenn man z.b. porto und nachnahmegebühren blechen muß.
Ansonsten schau mal bei www.amazon.de vorbei, die haben im Sortiment gute Grafikkarten und sind von der garantie und Service nicht schlecht.

MFG

Norbert

Zurück
Oben