Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich meinen PC aufrüsten möchte suche ich eine neue Grafikkarte.
Da ich öfters mal FIFA 08 oder Need for Speeds Carbon spiele muss sie schon gut sein.
Mein Preislimit ist 100€
Dr Fisch du bist ein echter spaßt bevor du so groß auftrumpfst lies ein bisschen die Themen durch und lerne
88gt oder 4850 ??!? Schau dir die Cpu an die ist so lahm selbst eine 96gt wird nicht deutlich so viel wie 88gt etc aber doch ausgbremst
boah sowas regt mich auf
bei deinem Sytem würde ich auch die 9600 gt nehemen als alterntiven, da dein Prozessor wirklich nicht mehr der beste ist eine 9600gso oder 8800 gs, die ca.10€ weniger kosten asl die 9600gt aber für deine Spiele sicher ausreichen, wenn du nicht auf einem 22"er spielst
mfg
@NSkyline hätte mir eher gedacht dass das auch etwas für die Zukunft sein soll..... Kann ma net vorstellen dass man bei dem Sys lang glücklich bleibt. Bin mir sicher in ein paar Monaten wird der Rest auch gewechselt und dann ärgert man sich dass man die 20-30€ an der Graka gespart hat, so denke ich, bleibt natürlich jeden überlassen....
ja aber da er nicht schreibt * Hey Leute brauche ein neues sys für wenig geld* helfen wir ihm bei seinem jetzigen und seinem graka problem, wenn er was anderes braucht schreibt er schon
mfg
Wenn man wirklich nur von seinem jetzigen Sys ausgeht würd ich überhaupt keine andere Graka reingeben, weil Geldverschwendung, die CPU bremst alles aus was derzeit am Markt ist, da solll er besser bei seiner onboard bleiben.
Ähm, du weißt schon, wie langsam so ein (auch noch alter) onBoard ist?
Da wird auch bei einer recht langsamen CPU noch ein DEUTLICHER Sprung zu verzeichnen sein. Auch wenns halt (wegen der CPU) nicht für die neusten Spiele reichen wird.
also @ Fisch
er frägt uns *Berater* was für eine Graka er kaufen soll
gut und da er nicht sagt für das nexte sys wird die übernommen müssen wir ihm eine für sein JETZIGES sys anbieten
so und jetzt hab ich kein bock mehr auf streit und
b2t
96gt oder eine 8800gs wäre auch noch gut eine 9600gso würde es auch tun für wenig geld
so und jetzt nochmal die Frage was für ein Netzteil hast du??
mfg
I will net streiten, aber jeder € ist verschwenung so ein altes sys aufzurüsten !
Und ich dachte mir nur dass er wenn er schon Geld reinsteckt, nicht gleich wieder weggeben muss wenn er sich ein neues Sys kauft, mir ist klar dass er das nicht gesagt hat, aber bei dem Sys denk ichs mir einfach !
Er hätte bestimmt schon einen hohen Performancegewinn wenn er auf 2GB RAM aufrüsten würde....
Aber wozu? Es ist viel zu alt !
Ich habe sie selbst in Verbindung mit einem X2 4200+ und 2GB Speicher und kann beide von dir genannten Spiele flüssig mit alles auf sehr hoch spielen. Die Grafikkarte schafft diese Spiele, aber bei deinem Prozessor bin ich mir nicht sicher. Mehr Geld auszugeben zahlt sich bei deinem jetzigen System nicht aus.