Gute Grafikkarte?

Tiffy94

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Radeon
HD 5450
Noiseless Edition

Noch weitere angaben:

DDR3-1GB
PCI-Express 2.1
DirextX 11

Wollte wissen, ob ich mit dieser Grafikkarte einen guten Griff gewagt habe.
Bin ziemlich zufrieden mit ihr.. aber auch nur weil mein PC davor Nicht so super war.
 

SuckOr

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.915
du beantwortest dir deine frage selbst. nur du wirst wissen ob es eine gute grake ist. wenns dir reicht dann ist ois ok
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
kommt immer drauf an wie der rest vom sys aussieht und was der einsatzweck ist... für nen hardcore gamer ist sie sicherlich zu langsam....
 

robbat

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
141
Hi

Wenn du zufrieden mit der Graka bist passt sie anscheinend gut in dein Anforderungsbereich und ist so mit auch eine gute Wahl von dir.

Und wenn gekauft ist die also lässt sich es eh nicht mehr ändern.

Falls du noch Fragen bezüglich der Zunkunftstauglichkeit hast, das poste doch bitte noch die Anforderungen und die Auflösung auf der du spielst.

LG
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
für was nutzt du die karte?
wenn du damit zufrieden bist hast du dir die frage selber beantwortet.

ich personlich halte von solchen ultra-low karten nichts, da onboard grafik genauso gut ist.
 

Pisaro

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.566
Ne Zocker Karte ist das auf keinen Fall.. fürs zocken aufjedenfall nen Fehlgriff. Wenn nur Office oder alte Spiele genutzt werden, passt die schon
 
Top