Gute Graka für BF3

lklplaya09

Ensign
Hallo Leute
Ich suche eine Grafikkarte womit ich Bf3 auf Hoch oder Ultra Spielen könnte mit einer Auflösung von 1366X768. Mein beque ( oder wie man das schreibt ) liegt bei max 160 €

Was hast du denn momentan für eine Hardware verbaut?
Mainboard, Prozessor, Arbeitspeicher etc?

Welche Hardware ist vorhanden? (cpu,ram)

Eine GTX 560 ohne TI müsste bei der geringen Auflösung mehr als reichen, ich zocke mit einer und habe auf 1920x1200 alles auf hoch + 2xMSAA. Eine 550 TI könnte auch reichen. Oder halt deren AMD Konkurrenten.

CPU wäre noch gut zu wissen, BF3 stellt auch an die hohe Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6870 passt super zu den anderen Komponenten. Ich spiele in einer etwas höheren Auflösung mit ner kaum schnelleren 6950 BF3 auf Ultra mit absolut flüssigen Frameraten ;)

Entweder die hd 6870 (etwas unter dem Budget)
Oder die hd 6950 http://geizhals.at/de/687517 (etwas über dem Budget),
dafür aber mehr leistung.
MFG

7770/6770/6790 sollte locker reichen.
Ich spiel mit ner 6790 auf der selben Auflösung auf Ultra.

Oh Mann... Die HD 6870 müsse locker für ultra reichen, ich benutze die in Full HD und schaffe hohe Einstellungen auch locker.

Nur malso dazwischengerufen, Nvidia Karten haben mehr Leistung in BF3, sind aber sonst normalerweise teurer als ihre leistungsmäßigen AMD-Gegenspieler. Wenn du also eigentlich nur BF3 spielst kannst du dir getrost eine Nvidia kaufen, sonst tendiere eher zu AMD Karten (6670, 6850/6870, 6950...)

Edit: zu spät :)

Die 6870 reicht vollkommen.

Oh Mann... Die HD 6870 müsse locker für ultra reichen, ich benutze die in Full HD und schaffe hohe Einstellungen auch locker.

Dann ist deine 6870 potenter als meine GTX580 OC.

Mh würde auch 6870 sagen. Aber hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, lieber in die Schule zu gehen als zu zocken? beque? Ernsthaft, wenn du "Budchee" oder so geschrieben hättest, was sich wenigstens so in der Art aussprechen lassen würde, aber Beque anstatt Budget? Kann echt nicht dein Ernst sein.
(Kleiner Tipp am Rande: Umschreibe ein dir unbekanntes Wort doch einfach: Bsp.: Ich würde gerne nicht mehr als 160€ ausgeben...)
Einfach nur absolute Volksverblödung

@Timesless: Kommt drauf an, was du unter flüssig verstehst ;) Die Karte läuft im MP normalerweise so mit ca. 40-45 fps, manchmal auch Framedrops, manchmal auch 65 fps...

Ja gut, wenn dir 40-45 reichen ist das ein Argument. Jeder Jeck ist anders :D

EDIT

Quatsch, die GTX 560 ist langsamer bzw gleichschnell in BF 3 als die 6870 und die GTX 560TI wieder ein Stück teurer. Also nimm ne 6870.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben