Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Ich suche eine Grafikkarte womit ich Bf3 auf Hoch oder Ultra Spielen könnte mit einer Auflösung von 1366X768. Mein beque ( oder wie man das schreibt ) liegt bei max 160 €
Netzteil wäre auch interessant zu wissen, ist es egal wie laut die ist? Bei dem Budget aber gibt es nichts besseres als eine 6870. Die sollte dafür auch ausreichen.
Eine GTX 560 ohne TI müsste bei der geringen Auflösung mehr als reichen, ich zocke mit einer und habe auf 1920x1200 alles auf hoch + 2xMSAA. Eine 550 TI könnte auch reichen. Oder halt deren AMD Konkurrenten.
CPU wäre noch gut zu wissen, BF3 stellt auch an die hohe Anforderungen.
Die 6870 passt super zu den anderen Komponenten. Ich spiele in einer etwas höheren Auflösung mit ner kaum schnelleren 6950 BF3 auf Ultra mit absolut flüssigen Frameraten
Nur malso dazwischengerufen, Nvidia Karten haben mehr Leistung in BF3, sind aber sonst normalerweise teurer als ihre leistungsmäßigen AMD-Gegenspieler. Wenn du also eigentlich nur BF3 spielst kannst du dir getrost eine Nvidia kaufen, sonst tendiere eher zu AMD Karten (6670, 6850/6870, 6950...)
Mh würde auch 6870 sagen. Aber hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, lieber in die Schule zu gehen als zu zocken? beque? Ernsthaft, wenn du "Budchee" oder so geschrieben hättest, was sich wenigstens so in der Art aussprechen lassen würde, aber Beque anstatt Budget? Kann echt nicht dein Ernst sein.
(Kleiner Tipp am Rande: Umschreibe ein dir unbekanntes Wort doch einfach: Bsp.: Ich würde gerne nicht mehr als 160€ ausgeben...)
Einfach nur absolute Volksverblödung
@Timesless: Kommt drauf an, was du unter flüssig verstehst Die Karte läuft im MP normalerweise so mit ca. 40-45 fps, manchmal auch Framedrops, manchmal auch 65 fps...