Gute Hersteller bei Nvidia

Wer ist eurer Meinung nach gut


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
FlorianGTX schrieb:
Außerdem finde ich es komisch das Zotac der mir bis jetzt einzigst bekannte hersteller ist der keine Siegel auf den Karton klebt und die graka´s nur in normaler folie einpackt anstatt in anti statik folie,somit könnte die karte schon mal verbaut gewesen sein und keiner würde es merken.

Als ich meine GTX260AMP² ausgepackt hatte, hatte ich ein Sigel dran. Am Karton nicht, da ist es ja auch nicht so wichtig, aber meine Karte war in einem Antistatik Sack eingepackt und versigelt mit einem ESD Sigel

t4ub3 schrieb:
evga verkauft nur nvidia-karten, oder? gibts für amd karten auch nen hersteller, wo man die garantie bei kühlerwechsel net verliert?

So viel ich weiss, gibt es keinen. Das ist natürlich sehr schade, weill dan könnte ich mich mit ATI karten besser anfreunden. EVGA baut nur Nvidia karten, wie zb Point of View.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur zu Zotac und EVGA sagen "GUT" ( Zotac: 2x 260² SLI TOP, 480+470 Top) ( EVGA: 285 Top)
und alle Karten laufen heute noch.
 
MSI - Für mich der Beste Hersteller in diesen Reihen... gerde mit den TwinFrozrn bzw. den Lightning Modellen konnten sie sich für mich gewinnen (lautlos, kühl, übertaktungsfreudig, so wie es sein soll).
Mittlerweile rendert in meinem System die dritte Karte von denen, zudem sind sogut wie nie nennenswerte Probleme mit ihnen aufgetreten und wenn, dann wurde dieser direkt behoben und noch was oben obendrauf gepackt, also top Support, Zubehör inklusive, gut verpackt mit Siegel und und und.
Meine nächste wird wahrscheinlich eine N580GTX oder ne AMD R6970 Lightning.

10/10 :)
 
was ist Zootec? gibt es die Karten dann im Zoo zu kaufen oder ist man bei Kauf einer Karte Pate eines wilden Löwens? :)

Und ja, ZOTAC und EVGA sind wohl die besseren Vertreter wenn es um Alternativkartenlösungen der Referenzdesigns geht.
 
Ok danke euch allen für die Antworten die waren sehr informativ
 
Zurück
Oben