gute Komplettsysteme?

Medusa25

Lieutenant
hallo

Ich möchte mir gerne einen neuen Gamer PC kaufen er darf bis zu 1200 euro kosten. da ich keine ahnung habe wie man sowas zusammen baut und auch keinen kenne der das kann wollt ich gerne euch fragen ob es auch Komplettsysteme gibt wo der preis stimmt und keine billigteile verbaut sind.

vielen dank im vorraus.

schau in die FAQ und lass halt beim onlineshop deiner wahl zusammenbauen (viele bieten das an)

Komplettsystem ist meistens nie Perfekt
such dir ein PC Konfigurator und eine Firma die dir das sofort alles einbaut und fertig nach Hause schickt ;)

Greycomputer.de gibt jedes Bauteil genau an auch NT und HDD. Die werden bei Konfigarationaenderungen aber enorm teuer. Die Paketangebote stimmen aber vom Preis her.

Ich finde es ja schön wenn ihr auf einen Sammler oder ne FAQ verweist, aber ich finde es nicht Sinnvoll auf etwas zu verweisen was in meinen Augen "veraltet" ist.
Ich sehe da immer noch großes Potetial für die FM2 Plattform, vor allem im Preiswerteren Segment, bzw da heute ja die NDA für die Visheras gefallen sind, finde ich diese auch nicht gänzlich uninteressant. Man sieht schon verbesserungen, wenn man bedenkt was für Mittel AMD zz hat.

Medusa25 schrieb:
wo der preis stimmt und keine billigteile verbaut sind.

Genau da liegt dass Problem... Willst du gute Teile zahlst du leider auch! ansonsten schau mal bei dell vorbei oder wie meine vorredner schon sagten z.B. bei Hardwareversand zusammenschrauben lassen

@prisoner
nachdem der TE nichts preiswertes sucht, kann man ja ruhig auf die FAQ verweisen

Wie du es machen solltest wurde ja schon gesagt, deswegen hier noch wie du es nicht machen solltest.

Saturn, Mediamarkt, Promarkt etc.

Anhang zu "How not to buy a Gaming PC": ebay, Amazon

Und im Preisbereich von 1200 Euro ist er mit dem Gaming PC FAQ sehr gut bedient. AMD existiert in dem Bereich einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey? Nichts gegen meinen Arbeitgeber^^

Ja ich weißt dass der TE ein relativ hohes Budget hat. Aber Man sollte halt nicht außer acht Lassen dass selbst die Visheras eine Gute Leistung bringen. Wobei ich ja viel mehr von Trinity angetan bin.
Hauptsächlich aus dem Grund, ich habe endlich wieder Onboard Grafik als unterstützung wenn mal wieder ne Grafikkarte von mir abkratzt oder eben die Zusage, dass die nächsten beiden CPU generationen auf diesem Sockel laufen werden.
Einziges Manko, sie haben (noch) keinen schnelleren L3 Cach, was etwas schade finde, aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, daher kommen bei mir jetzt apö apö die neuen Teile für meine FM2 Plattform. 16GB DDR3 2400er Ram habe ich bereits, Mainbord kommt hoffentlich heute. CPU neues NT und Grafikkarte in den Kommenden Monaten. Grafikkarte sprich Eyefinity 6 zur unbekannten Zeit, bis dahin muss meine einzig überlebende Grafikkarte (Radeon 4830) herhalten.

Und wenn dem TE evtl die Trinitys reichen, bleibt mehr Geld für etwas anderes, wie z.B. neuen Monitor oder neue Peripheri...

Hallo, danke für die schnellen antworten. also ich spiele battelfield und Assassin's Creed.

Generell ist selbst zusammenstellen natürlich mit Abstand am günstigsten.

Bei Konfiguratoren wie z.B. von Hardwareversand.de gilt zu berücksichtigen, dass die in der Regel CPU-Kühler (außer den Boxed?) nicht verbauen um eine Beschädigung beim Transport zu vermeiden. Dafür gibt es aber auch viele Anleitungen (u.a. als Video bei Youtube), d.h., wenn du dir es zutraust das selbst zu machen, wäre das eine gute Lösung.

Ansonsten würde ich hier auch die Gamestar- oder PCGH-Konfigurationen mal in den Raum werfen, z. B.:

http://www.pcgameshardware.de/E-Com...-GTX-660-Ti-Core-i5-3570K-128-GB-SSD-1018218/

Ist zwar etwas teuer für das Gebotene und, meiner Meinung nach, könnte man P/L mit AMD-Grakas besser fahren, dafür hast du aber ein recht stimmiges Gesamtpaket bei dem auch die Hersteller der einzelnen Komponenten angegeben sind + 2 Jahre Garantie von Alternate.

@13devil
auch diese sind maßlos überteuert

für unter 1200€ bekommst du dieses super system mit der schnellsten Grafikkarte (dual GPU mal abgesehen)
http://geizhals.at/de/?cat=WL-245710

du hast sicher jemand in deinem bekanntenkreis oder auf der arbeit der das für dich für 10-20€ zusammenbaut. ansonsten baut auch jeder IT-Laden um die ecke zusammen. mehr als 50€ zahlst du da auch nicht.

es muss doch aber auch 1 oder 2 anbieter geben wo man für das geld auch ein Komplettsystem bekommt wo auch das drin ist was drin sein soll ?

schwer getäuscht

die anbieter versuchen dir immer günste Mainboards, billige netzteile und standard-grafikkarten (ohne leisen kühler) anzudrehen, damit sie dir für das komplettsystem einen günstigen Preis machen können.

Mifcom.de ist ein Shop bei dem du wirklich alle Teile verändern kannst bzw. einsicht nehmen kannst was wirklich verbaut wird.
kannst ja mal reinschauen
http://www.mifcom.de/1/52/high-performance-gaming-pc/intel-so.-1155.html

mein vorschlag aus post #16 ist aber dennoch immernoch am besten

Na-Krul schrieb:

hallo danke für deine mühe ;) Mir wär ein Mainboard von Asus lieber, da ich bis jetzt immer Asus hatte und damit auch immer sehr zufrieden war. Was könnt ihr mir da empfehlen? Graka würde ich eine nvidia bevorzugen. Ist 16GB nicht ein bisschen viel? Wie das Gehäuse aussieht ist mir egal er steht eh nur unterm Tisch. Das muss nix teures sein. Der PC sollte halt für die kommenden Spiele wie battlefiled etc ausreichen.

Zurück
Oben