Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen high rate ro server
am besten nicht so voll
da ich erstmal mit ro anfangen will und mal testen was so meine klasse
ist. ich habe von caluro gutes gehört ist der einsteigerfreundlich?
Soweit ich weiss ist RO in Europa noch Kostenpflichtig und das Emulieren des Servers Unerlaubt ist, was weiterhin bedeutet das Private Server Illegal sind, also wird dir hier wohl keiner ne antwort geben^^.
Wenn ich mich jedoch irre, und das Emulieren bzw erstellen eines Private Servers nun Legal sind, so kläre mich pls auf^^. (Glaube mal was gelesen zuhaben das es in Malaysia erlaubt sein eine vorgegebene Serverversion aufstellen und einen PrivateServer zubetreiben, welcher dann mit Werbung versehen ist... kann aber auch sein das nen Fake war was ich gelesen hab)
Ich kann dir nur sagen das Highrate Server sowas wie Cheats sind, macht am anfang bock, aber nach einer gewissen Zeit kannst das ganze Game in die Tonne kloppen, weil man schon alles hatte/kennt/ausprobiert hat.
Mach dir das gute game nicht so Kaputt :\
pServer sind erlaubt, aber nur wenn man selbsterstellte Software als Server verwendet.
ABER um auf pServer zu kommen, muss man die Spiel-Exe verändern und das ist nicht erlaubt.
Hole dir doch so einen 7-Tage-Schnupperaccount. Das ist legal und du kannst immernoch rumprobieren, welche der Klassen am besten zu dir passen.
Ich denke das wird auf dem legalen Wege nicht gehen...
Aber wenn du lvl 99 geworden bist was eh schon sehr lange dauert^^ und du dann wiedergeboren wirst, was auch sehr lange dauert, dann wirst du selber sagen, das du NICHT m,ehr neu anfangen willst xD