• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Gute Sachen bei Battlefield 2042!

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.224
Das Battlefield 2042 in einem katastrophalen Zustand auf den Markt geworfen wird ja nun überall diskutiert... Bei all der Kritik würde mich interessieren was euch aber trotzdem gefällt und was euch Hoffnung gibt!

Ein negativer Punkt ist beispielsweise die Grafik die stellenweise karg und steril aussieht. ABER es gibt durchaus stellen die wirklich schön und schick gemacht sind.

Beispielsweise stand ich neulich bei Sturm auf Manifest herum und hab mir den Horizont bzw. die Container inkl. Beleuchtung angeschaut, das sah grafisch wirklich gut aus! Auch der Tornado sieht zugegebenermaßen gut aus, ist toll gemacht!

Die rot-grüne Plattform im Eis auf Manifest sieht auch wirklich nett aus und ist durchaus ein Hingucker. Keileidascope und Renewal sind zwar recht steril, wobei mir Renewal optisch noch ganz gut gefällt.

Auch die Panzer Modelle mit den Skins sehen eigentlich nicht so übel aus. Waffensounds, Sprüche, Action ist hier und da teilweise auch nett umgesetzt. Hier fällt mir auch der indische Hacker ein, der mich mit seinem indischen englischen Akzent immer wieder zum schmunzeln bringt.

Es ist also nicht alles komplett Scheisse und mich würde interessieren was euch bisher trotzdem gut gefällt?
 

Anhänge

  • BF2042_5.jpg
    BF2042_5.jpg
    866,1 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Sounds bei Hits und Kill.

Mir gefällt das man C5 so schnell und weit werfen kann. Seitdem ich das weiß habe ich massig Hovercraft Kills.

Mir gefällt, dass das Spiel noch sehr viel Potential hat und wenn ein paar Inf. Karten kommen könnte das wirklich gut werden.

Mir gefällt dass die Hitreg besser geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Polarzirkel
Zurück
Oben