xXGame OverXx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 339
Hey cbler,
mir ist Anfang der Woche meine gute alte Geforce 8800 GTS abgeraucht, diese hat mir bis zu letzt gute Dienste erwiesen, denn bis auf GTA4 lief das meiste sogar noch auf maximaler Stufe.
Nun kommt mit das etwas ungelegen - wirklichviel Geld hae ich nicht zur Verfügung.
Daher fänd ich es cool wenn ihr mir eine GraKa empfehlen könntet, die genauso gut/besser ist und ich trotzdem noch recht günstig mit wegkomme.
mir ist Anfang der Woche meine gute alte Geforce 8800 GTS abgeraucht, diese hat mir bis zu letzt gute Dienste erwiesen, denn bis auf GTA4 lief das meiste sogar noch auf maximaler Stufe.
Nun kommt mit das etwas ungelegen - wirklichviel Geld hae ich nicht zur Verfügung.
Daher fänd ich es cool wenn ihr mir eine GraKa empfehlen könntet, die genauso gut/besser ist und ich trotzdem noch recht günstig mit wegkomme.