gute und gündtige GraKa gesucht..

xXGame OverXx

Lt. Junior Grade
Hey cbler,

mir ist Anfang der Woche meine gute alte Geforce 8800 GTS abgeraucht, diese hat mir bis zu letzt gute Dienste erwiesen, denn bis auf GTA4 lief das meiste sogar noch auf maximaler Stufe.

Nun kommt mit das etwas ungelegen - wirklichviel Geld hae ich nicht zur Verfügung.
Daher fänd ich es cool wenn ihr mir eine GraKa empfehlen könntet, die genauso gut/besser ist und ich trotzdem noch recht günstig mit wegkomme.

So ein ungefähres Budget musst du uns schon angeben! ;)

schau mal nach gebrauchten grakas. da gibts einiges

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Budget solltest Du schon angeben.

Zuletzt bearbeitet:
METTMÄX schrieb:
das hab ich schon 1x erfolgreich mit ihr gemacht - damals meinte das BIOS: "1x lang, 2x kurz: Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen", aber nun hab ich ein: "1x lang, 3x kurz: Videofehler: defekter RAM-DAC (Digital Analog Converter), der für die Umwandlung der Rechnerdaten in Videodaten zuständig ist, ist defekt; oder Monitorerkennungsprozess fehlerhaft oder Video-RAM fehlerhaft, eventuell ist der Monitor nicht angeschlossen bzw. das Kabel defekt; oder Fehler in den ersten 64KB des Speichers"

Gatso schrieb:
4870/4890/GTX 275/280/285 gebraucht kaufen für 50 Tacken. Reicht für alles bei deiner Auflösung dicke. Gibts auch hier im Forum im Marktplatzteil.
Ja, so 50 sollten drin sein, an Gebrauchte hab ich so noch garnicht gedacht - danke euch für den Tipp :)
Welche von den vielen sind denn die besten?

EDIT:
SO. Hab mir nun für 45€ ne "ATI Radeon HD 4850" geholt - vielen lieben Dank für den Tipp! :daumen:

~closed~

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben