Guten Dialerwarner

fLuChTzW3rG

Commander
Hi Folks,

wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem guten Dialerwarner, sollte eben sehr zuverlässig sein und vor Dialern und Co. warnen und außerdem nicht zu sehr an der leistung nagen!

gr33tz and Thx

Groggy

ps: gesucht habe ich schon fand ich aber nicht so toll das Ergebnis!

http://r.web.de/f/hp/dienst/t/smart/home/u/c21hcnRzdXJmZXIud2ViLmRlLw__/c/ncnNJW4YrJ$Q

Web.de Smartsurfer, versuchs mal damit. Ein Freund hat damit sehr gute Erfahrungen.

SmartSurfer Highlights·Kennt alle Internet-by-Call-Anbieter und Tarife·Verwaltet auch anmeldepflichtige Anbieter·Sucht vor jeder Einwahl den günstigsten Tarif·Verbindet automatisch und ohne weitere Einstellungen·Immer aktuell dank Tarif-Update per InternetAußerdem:·Gibt 0190-Dialern keine Chance·Der Anbieter-Test: Mit einer schnelleren Internet-Verbindung sparen Sie Zeit und Geld ·Einfache und unproblematische Installation der Software

ich kann den 0190Warner sehr empfehlen (warnt auch vor 0900er nummern/dialern)
läuft in etwa wie ne firewall. wenn du das prog einmal inst. hast kannst du aber nur noch online gehn wenn es auch läuft sonst is es nich möglich sich einzuwählen und andere als die erlaubten nummern gehn gar nich. läuft auch recht systemschonend (cpu bei mir 0% speicher 3MB)
das prog is freeware (mit werbung) und gibts hier: www.wt-rate.de
cu all
lufkin

Am zuverlässigsten dürfte sich eine kleine Zusatz-Hardware erweisen. Conrad Electronic bietet für 19,- ein Gerät an, dass zwischen Modem und Telefondose geschaltet wird. Damit kann man bis zu 8 Nummern speichern, die das Modem nutzen darf, alles andere wird blockiert.

Zurück
Oben